*Hat wer Italienisch in der Schule?*

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von LiiNa, 22 Apr. 2006.

  1. LiiNa

    LiiNa Guest

    Will nurmal wissen, wieviele Leute Italienisch als 2te Fremdsprache in der Schule haben ... Könnten uns ja unterhalten :D
     
  2. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    nööööö bei uns (realschule) konnte man wählen mum (Mensch und umwelt mit kochen und so) tecknik und französisch
     
  3. LiiNa

    LiiNa Guest

    Aso ... :(
     
  4. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich hätte gerne Italenisch, aber in unsereem Gymnasium haben die des nicht! :(
     
  5. LiiNa

    LiiNa Guest

    Hmm schade ... hätte gern ein bisschen auf Italienisch geplaudert ... vl bessert sich mein Ital. dann ein bisschen auf *gg*
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    es sind auch noch nicht viele so alt dass sie das schon haben!
     
  7. LiiNa

    LiiNa Guest

    Ja das hab ich schon gemerkt ... hab mir nur gedacht vl sind ein , zwei Leute über 16 die schon Italienisch haben oder halt in ne höhere Schule gehen ;)
     
  8. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Also wir haben es auch nicht in der Schule...
     
  9. Easy Jet

    Easy Jet Neues Mitglied

    AW: *Hat wer Italienisch in der Schule?*

    ich hab italienisch
     
  10. Nan

    Nan Peace

    AW: *Hat wer Italienisch in der Schule?*

    Anber jetzt ist sie nicht mehr hier angemdelt.
     
  11. Tia Dalma

    Tia Dalma Neues Mitglied

    AW: *Hat wer Italienisch in der Schule?*

    hab als erste englisch, als zweite französisch und ich hatte mal als dritte latein, habsch aba abgewählt wieda aba mein freund hat fast 2 jahre italienisch aba kann es trotzdem nit richtig^^ der hat austausch nach italien gemacht un die ham sich aus nem gemisch aus englisch und französisch unterhalten^^
     
  12. Peggy

    Peggy Neues Mitglied

    AW: *Hat wer Italienisch in der Schule?*

    Ich habe kein Italienisch !!!
     

Diese Seite empfehlen