Hat Italien wirklich den WM-Titel verdient?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Soo, 10 Juli 2006.

  1. Soo

    Soo Guest

    Ich glaube nicht!

    Gegen Deutschland haben sie in den letzten Minuten noch alles gegeben, obwohl Deutschland davor viel särker war.
    Gegen Frankreich haben sie ab der 2. Halbzeit nichts mehr gebacht. Die Franzosen haben das Spiel gespielt! Das mit dem Elfmeter schießen war auch nur Glück! Nur weil ein Franzose an die Latte geschoßen hat sind sie jetzt Weltmeister!

    Eigentlich wären sie jetzt gar kein Weltmeister, denn gegen Australien, wurde ein Elfmeter gepfiffen, das eigentlich gar keins war.

    Deswegen ist der Schiedrichter beim Spiel Australien - Italien Schult!
     
  2. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    oooo ich weine gloich :D:D:D:D:D:
     
  3. shagya

    shagya Neues Mitglied

    nein, eindeutig nicht, erst erzählen sie eine lügengeschichte mit dem frings, dann bestechen sie schiedsrichter....und jetzt gewinnen sie auch noch,....da muss doch irgendwas faul sein:thatsit:
     
  4. Soo

    Soo Guest

    ja denke ich auch!
     
  5. shagya

    shagya Neues Mitglied

    heut früh is im fernseher gekommen, dass die die italiener vielleicht sogar ein paar plätze zurücksetzen:)
     
  6. Soo

    Soo Guest

    wass??:eek: :eek: :eek:
    das hab ich ja noch gar nicht gehört!!
     
  7. alex18116

    alex18116 Guest

    Es geht auch das gerücht um, das die Italiener gedopt waren.Das glaube ich auch:thatsit::thatsit::thatsit:
     
  8. alex18116

    alex18116 Guest

    Dann wäre ja DEUTSCHLAND 2.!!!!!!!:thatsit::thatsit::D:D:)
     
  9. shagya

    shagya Neues Mitglied

    ja bei uns auch...is ja auch komisch...wo sie gegen deutschland gespielt haben, da waren sie erst mit der zunge am boden, und nach der pause wieder in top form, komisch, komisch, was die wohl wieder getrunken haben:rolleyes: :thatsit:
     
  10. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    also,mir ist das auch nicht grad so...ähm naja,es ist etwas komisch.Aber macht jetzt nicht die Italiener schlecht :top:

    LG Sarah
     
  11. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hoffentlich setzt man sie auf den 4. platz *grinsegrins*:D :top:
     
  12. alex18116

    alex18116 Guest

    Ok Ok Ich mach sie nicht schlecht
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    ich finde die italien gemein. die haben den schiedsrichter bestochen! Alles andere war nur glück!
     
  14. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    seh ich genau so flecki. eigentlich müsst des finale wiederholt werden!!!!
     
  15. shagya

    shagya Neues Mitglied

    wenn man feststellt, dass die den schiedsrichter bestochen haben, und gedopt waren, diqualifiziert man die...schätz ich mal...aber man muss es halt beiweisen können:p
     
  16. Flecki

    Flecki isifiziert

    und italien gegen deutschland eigentlich auch!
     
  17. Flecki

    Flecki isifiziert

    außerdem hätte frings spielen dürfen
     
  18. ash

    ash Guest

    Naja gedopt, würd ich jetzt nicht so feuer drauf setzen, also irgendwelche Gesüchte sind es ja, ist noch nichts bewiesen.
    Aber schon komisch, dass sie vor dem Spiel Italien: Deutschland total schlecht gespielt haben und dann total in Topform waren. :rolleyes:
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    *zustimm* Und der schiri hat total unfair gepfiffen!
     
  20. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ja sowas erlbe ich laufend bei den Fußballspielen,aber was ist wenn ich mich aufführe?! Ich kriege eine Rotekarte weil ich mein Maul nicht halten kann:mad: ;) .
     

Diese Seite empfehlen