Hallo!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sternenkind, 1 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenkind

    Sternenkind Guest

    Ich bin neu hier und versteh es alles noch nicht so recht.. :eek: Aber ich werd es denke ich mal schon lernen.. Learning by doing und so nicht wahr?!
    Joah, über mich.. Reite seit 11 Jahre, leider bisher nur englisch, aber ich interessiere mich sehr für Natural horsemanship.. Wer sich damit schon etwas auskennt, der rennt bei mir offene Türen ein ;)
    Desweiteren liebe ich Isländer, hatte schon die Ehre 2 kleine Jungspunde auszubilden, von Bodenarbeit bis zum ersten Ausritt, echt ne geile Erfahrung sag ich euch!!!
    Werde, sofern ich in den Genuß komme hier ein eigenes Pferd zu besitzen, meine Pferde auch so ausbilden..
    Beruflich mache ich gerade eine Physiotherapie Ausbildung, möchte aber später noch Tierpsychologie "studieren" und dann mich auf Pferde und Hunde spezialisieren.. Wäre es möglich solch einen Beruf hier auszuüben?

    So, soviel kann ich derzeit über mich erzählen.. Vielleicht schreibt ihr mir einfach?!:top:

    Freu mich jedenfalls hier zu sein.. ganz liebe Grüße, *Natalie
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    woow!das ist ja geil was du alles machst!wie alt bist du denn?wegen dem beruf hier müsstest du joe fragen...
     
  3. Sternenkind

    Sternenkind Guest

    ich bin 21 jahre..
    beruf hab ich bereits gepostet.. hoffe, dass ich da irgendwie ne antwort zu erhalte.. wer bist du uns was machst du so?!

    lg Natalie
     
  4. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Hallo Natalie!

    Erstmal:Herzlich Willkommen in Joelle!
    Ich heiße hier Schaukelpferd,werde aber von fast allen nur Sarah genannt.Ich bin 13 Jahre und freue mich,das Joelle immer mehr Mitglieder bekommt.Wegen dem Beruf kann ich dir leider nicht weiter helfen,aber ich bin sicher das einer der Administratoren(juli,Tropical,joe)dir helfen werden!

    LG Sarah
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-denke ich auch!wenn sie aus dem urlaub zurück sind antworten sie dir bestimmt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen