Haie

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von SeptemberEngel, 15 März 2006.

    Ich finde,dass Haie oft missverstanden werden.
    Meiner Meinung nach sind sie die Könige der Meere.So elegant und doch so geheimnisvoll.
    Sie sind so verschrien als Menschenfresser.Dabei haben sie mehr Angst vor uns als wir vor ihnen.
    Wenn ich jemals die Möglichkeit habe,wäre es ne riesen Erfahrung mal mit Haien zu tauchen.
    Ich finde die einfach toll.

    Was meint ihr?
     
  1. Leni

    Leni Guest

    Stimmt, wenn Haie Menschen angreifen dann nur wenn sie alt un krank sind und keine schnelleren Beutetiere jagen können. Meistens verwechseln sie Menschen auch mit Robben. Trotzdem würde ich mich nicht ins Meer trauen wenn es dort Haie gibt. :top:
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Haie sind wirklich schöne Tiere,
    aber ich glaube, ich würde mich trotzdem nicht trauen,
    mal mit Haien zu tauchen...
     
  3. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich liebe Haie. Für mich sind das eine der schönsten Tiere der Welt.:)
     
  4. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Haie sind tiere die wir missbrauchen das dürfen wir nicht sie sind sooo lieb wenn wir sie gut behandeln würden sie uns nicht verletzten doch niemand will ihnen helfen es sind Killermaschinen das sagen doch die meisten nur kommisch was sind wir dann???? Wir sind doch viel gefährlich als haie!!!
     
  5. Brownpony

    Brownpony Guest

    AW: Haie

    wau-wau
     
  6. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    AW: Haie


    Das passt nicht wirklich zum Thema^^
     
  7. Horsegirl2007

    Horsegirl2007 Neues Mitglied

    AW: Haie

    wau wau gg !!!!!!!!!
    Was ist den mit dem gemeint ?
    Ich finde Haie Klasse, aber manche Menschen reden echt solchen Schwachsinn über die Tiere. Wenn du ihnen nichts tust tun sie dir auch nichts ! Außer sie sind Krank ! Da muss ich Pferde-Fan eindeutig recht geben !
     
  8. Salinero13

    Salinero13 Salinero13

    AW: Haie

    alsoo ich weiß überhaupt nicht, was die meisen gegen haie haben!!
    alsoo ich mag haie.naja kann aber auch daran liegen das ich kölner haie fan bin, was ich aber weniger glube
     
  9. Kenia

    Kenia Neues Mitglied

    AW: Haie

    Ich find Haie auch schön, aber der König der Meere ist für mich der Blauwal.
     
  10. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Haie

    ich mag haie nicht besonders, ich habe auch etwas angst. stell die mal vor die beißen dir ins bein und fressen dich danna uf
     
  11. Be-Sa-Ma

    Be-Sa-Ma Neues Mitglied

    AW: Haie

    Solange ich nicht mit denen schwimmen muss find ich die ganz OK:D
     
  12. Easy Jet

    Easy Jet Neues Mitglied

    AW: Haie

    ich find die super, will ja auch meeresbiologin werden *gg*
    aber die werden echt oft falsch eingeordnet
    ich würd schon mal gern mit denen tauchen
     
  13. AW: Haie

    Ich liebe Haie. Ich find sie faszinierend.
     
  14. Channen

    Channen DIE Steffi

    AW: Haie

    naja ich mag sie nur wenn ich sie nicht in echt sehe!
     
  15. Nille

    Nille Neues Mitglied

    AW: Haie

    Der Film Killerhai ist doch ausgemachter Blödsinn.Haie greifen Menschen so gut wie nie an.Viel mehr Menschen sterben an Quallenbisse anstatt durch Haibisse.Wenn Haie Menschen angreifen dann nur wenn sie sich bedroht fühlen oder wenn sie Surfer wegen dem Surfbrett als Schildkröten verwechseln.König der Meere ist für mich aber nicht der Hai sondern Orcas und Buckelwale.:)
     
  16. mary_14

    mary_14 pegasus

    AW: Haie

    ich finde hai faszinieredn. So viele menschen haben vor ihnen angst., Ich finde die total toll. und will jetzt auch mehr über sie erfahren... Ich weiß nicht pb ich mal mit ihnen tauchen gehen würde, aber tauchen finde ich voll coool
     
  17. schmuddel92

    schmuddel92 Guest

    AW: Haie

    ich find die auch toll ich meine da hast du schon gans recht das die geheimnes voll sind und so und ich finde das toll das du mit den schwimmen wiltst ist echt ne geile sache
     
  18. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Find Haie auch cool, hab aber n bissl respekt... ;) Naja, ich hab mal gelesen,dass jährlich 10 menschen von Haien getötet werden

    und 10000 Haie von Menschen.
     

Diese Seite empfehlen