Habt ihr Fische?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Shalua, 25 Mai 2005.

  1. Shalua

    Shalua Mitglied

    Habt ihr Fische?
    Wir haben keine! :)
     
  2. Taps

    Taps Neues Mitglied

    ich hatte Fische, jetzt hat nur noch mein Vater Fische aber meine Schwester hat 2 Schildkröten.
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Sind alle deine Fische gestorben? ??? :eek:
     
  4. Kati

    Kati Guest

    Hab keine Fische, ....
     
  5. Roxana

    Roxana Guest

    wir haben einen gartenteich dawo total viele fische drin sind
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    WIr haben im Moment keine Fische! :)
     
  7. leo

    leo Guest

    wir haben ein Aquarium ;)
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    wir haben keine!!
     
  9. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    aber einen hund!!
     
  10. Ich habe kleine barsche sie sind schön bunt und total sweet.
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    wir hatten mal fische im gartenteich:
    4 Goldfische, 16 Fische (kenn die Rasse net, hab ich in der Erft gefangen), 3 Gründlinge
    vor einer woche hab ich noch einen goldfisch gesehen aber der ist jetzt auch weg (blöder fischreiher!)
    das vieh setzt sich jeden abend um 10 uhr bei uns in den garten und guckt in den teich (beim naschen haben wir ihn noch nie erwischt)
     
  12. Minchen

    Minchen Guest

    Ich hab einen Adoptieffisch(der andere ist gestorben :()
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Wir haben auch Fische!!! Ein Aquarium mit Diskussen uns allem drum und dran!!!!!!!!!
     
  14. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    Teische +loslach+ LöL kago das is super +vom stuhl fall+ normale fehler sind ja okay aber das is zum lachen

    +wieder fass++räusper+ Okay,+hust+ alles in ordnung ,also wir hatten ein aquarium^^
     
  15. Horsefriend

    Horsefriend Guest

    Ich habe auch ein aquarium und bin total stolz über meine schönen guppys und so,...:D
     
  16. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich habe leider keine Fische:(
     
  17. shorty86

    shorty86 Guest

    Ich habe ein großes Aquarium (160l) mit ca. 25-30Zierfischen...


    2 Prachtschmerlen
    3 marmorierte Panzerwelse
    6 blaue Antennenwelse
    1 Feuerschwanz
    4 blinde Hölensalmler
    4 Segelkärpflinge (ohne Nachwuchs)
    2 black Mollys
    4 Guppys und
    Neons (ich kann sie nie zählen, weiß nicht genau, wieviele ich noch habe)
     
  18. garamont

    garamont Neues Mitglied

    ich hab ganz viele piranhas. das doofe is nur dass die sich manchmal selbst auffressen aber sonst sind die eigentlich ganz süß.
    S.
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *lol*ist ja voll süß,wenn die sich selber fressen*hehe*
     
  20. Flecki

    Flecki isifiziert

    ha. ich kenn dich schon ne...
    bei sims leute ermorden dann achen wenn sie fische selber auffressen! ERWISCHT!!! :D
     

Diese Seite empfehlen