[Haare] Blaue Haare

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tornado, 19 Apr. 2006.

  1. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    wie findet ihr eigentlich blaue haare? weil die guggn mich alle irgendwie so doof an :D im übrigen ich war die erste an meiner schule mit blauen haaren (komischerweise fand ich wenige wochen später eine ebenfalls mit blauen haaren und ich sah die öfter die hatte das blau erst nach mir drin tz) :)
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich find farbige Haare sowieso nicht schlecht, und ein schönes Blau ist OK:top:

    Aber es muss auch zur Person passen, aber das ist ja bei jeder Haarfarbe^^

    Stell doch mal ein Bild von dir rein!
     
  3. tix

    tix Neues Mitglied

    *yashafreak's meinung bin*
     
  4. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    bin gerade bei meinem freund somit hab ich das foto nich hier aber ihr bekommt das bild noch (das war letztes jahr da hab ich sogar ne rose im haar die hat schatzi mir ins haar gesteckt :D ) :)
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    was hattest du denn schon alles für haarfarben? :)
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich wollt mir die Harre schon länger schwarz färben, trau mich dann aber doch nicht:p
     
  7. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Wehe du machst das, du bist doch so schon hübsch mit Blonden Haaren!!!
     
  8. joe

    joe Admin Staff

    Finde ich cool. :D
    Hast du auch mal ein Foto, damit wir deine Haare besser bewerten können. ;)
     
  9. Marina

    Marina Neues Mitglied

    Ich find blaue, grüne oder anders farbige Haare echt cool!

    Nur leider hab ich mir sie noch nie wirklich so gefärbt......muss ich wohl mal machen!​
     
  10. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Blaue Haare sind cool, genauso wie grüne, schwarze, rote, orange, gelbe ....
    am liebsten hätten wir wohl alle welche. dann würden wir aber aussehen wie aliens :rolleyes:
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Klar *foto suchZ*
    Ich weiß, der Blick ist super:rolleyes:
    [​IMG]
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    cooles Bild :) :top: ...

    Ich bin nicht so ein blaue-Haare Fan...
    Also insgesamt nicht von gefärbten Haaren...ist nicht so mein Ding! Also kleine Stränchen ja, aber mehr auch nicht!
     
  13. juli

    juli BE HAPPY!

    Jep,
    dann könnten wir uns "Joelliens" nennen! :D *löl* *lach* *kicher* *ggggg*
     
  14. joe

    joe Admin Staff

    Mir gefallen deine braunen Haare sehr gut. Versuche doch mal mit Photoshop die Haare schwarz einzufärben. Dann weißt ja wie die mit schwarzen Haaren aussehen würdest. :)
     
  15. Windspiel

    Windspiel Guest

    @Yashafreak,du hast tolle Haare *neidischbin*

    Naja bin leider ein OPfer der Blondinen Witze;) .
    Ich habe so Mittellange Haare im moment,leider stören sie mich enorm beim Sport sprich Fußball,joggen,reiten (reit ja immer ohne Kappe).
    Manchmal (eher selten) bind ich mir meine Haare zusammen.

    back Topic:
    Ne blaue Haare möchte ich nicht haben,eregt mit zuviel aufsehen xD
    Früher habe ich mir immer Strähnen reinmachen lassen aber mitlerweile hab ich es mit den Strähnen aufgegeben da sie nach paar mal waschen wieder weg oder ausgebleicht waren.
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich bin auch eine blondine aber nicht dumm!und windspiel auch nicht!
     
  17. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich hätte voll gerne Schwarze Haare mit locken,wie meine Freundin
     
  18. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    meine naturfarbe is dunkelblond, ich hatte schon rot, jetzt blond mit blau ^^
     
  19. joe

    joe Admin Staff

    Diese Fotos habe ich ganz schnell mit Photoshop bearbeitet. Nicht böse sein, daß ich etwas ungenau gearbeitet habe. ;)

    Yasha Black

    Yasha Red

    Yasha DarkBlue

    Und weil es so viel Spaß gemacht hat kommt noch zu Letzt Yasha Green. :D

    Yasha, deine jetzigen braunen Haare gefallen mir mit Abstand am Besten. ;)
     
  20. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich hatte als kleines Baby ganz dunkle Haare, dann durch die Operation ab (ist ne lange Story) dann sind mir wieder neue Haare gewachsen und ich hatte erst ganz ganz helle Haare und die sind dann immer dunkler geworden..
     

Diese Seite empfehlen