Grillen am Samstag Abend

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 8 Juli 2006.

1. joe

joe Admin Staff

Und was macht ihr heute Abend?
    Wir haben schon alles für einen schönen, sonnigen Grillabend eingekauft.
    Jetzt muß ich nur noch ein Feuer machen und dann die Holzkohle reinwerfen. :D

Jedenfalls wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend. Nein, Fußball werde ich heute nicht schauen... :p

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

och-morgen gibts dann eh 10 neue themen über das spiel!^^wir grillen nicht weil vanessa(vanni)von heute bis samstag auf einem reiterhof ist....

3. joe

joe Admin Staff

Also, dann mach ich mal das Feuer an. ;) Ich hab' auch schon Hunger. :)

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich guck mir einen Film an (irgendsowas mit einem Indianer der keine männlichen Erben hat oder sowas^^) und ess dabei CHips
    Meine Eltern gehen - mal wieder - bei Freunden Fußball gucken und ich hab Sturmfreie

Grillen tu ich total gern, aber bei uns ist das Wetter so komisch, erst heiß und dann von einer Sekunde auf die andere Wind und Regen >.

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

son wetter haben wir auch!^^

6. Lilly112

Lilly112 Guest

Wir haben gestern Abend (Samstag) auch gegrillt. Meine Cousins haben Firmung gefeiert, und da haben wir uns gleich mit meiner Cousine Fußball reingezogen.

7. Lilly112

Lilly112 Guest

ja

8. ash

ash Guest

gestern hatte ein bekannter von uns Geburtstag und dann sind wir halt hingefahren, in Neustadt/Titisee. Ich hab mit denen ihrer tochter (die is schon 16, aber wir kennen und schon länger) zwei filme angeschaut, gegrillt und einfach etwas gechillt :top:

9. Flecki

Flecki isifiziert

solte man das thema nicht in Talk Cáfe rein zun?

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

gechillt??

mm-eigentlich ja aber joe hats doch hier aufgemacht...

11. Flecki

Flecki isifiziert

ja.. desshalb find ich es ja komisch ....:rolleyes: :eek: :confused:

12. joe

joe Admin Staff

Da habe ich mich gestern Abend wohl schon zu sehr auf das Grillen gefreut. Natürlich gehört der Beitrag ins Talk Cafe. ;)

13. Windspiel

Windspiel Guest

Ich war gestern im Redcorner,da spielen lauter interne Band,unter anderen war da auch eine Überrraschungsband,die hat auch schon in Nürnberg im Rock imPark gespielt ;)

14. joe

joe Admin Staff

Da hast du bestimmt kräftig abgefeiert nachdem die Deutschen souverän gewonnen hatten. :top:

15. Windspiel

Windspiel Guest

Ja,und heute wird nochmal gefeiert!!!2.Platz Sparkassecup (Meep Endspiel heute verloren:mad: ).

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

im moment ist dafür das wetter aber auch nicht so toll-mal scheint die sonne im nächsten moment regnet es wieder...

Diese Seite empfehlen