[Gewinnspiel] Halbfinale: Deutschland-Italien

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von tropical, 3 Juli 2006.

  1. tropical

    tropical Admin

    Gewinnspiel - Halbfinale

    Deutschland : Italien
    [​IMG] : [​IMG]
    Tippspiel für das Fußballspiel am 4 Juli 2006 um 21:00 Uhr

    Jackpot Gewinn: 2000 Joellen
    Einsatz: 30 Joellen

    Tippe den richtigen Spielstand für das Spiel amDienstag!
    Beachtet: Es gibt diesesmal keinen Gleichstand!

    Wie kann man tippen?
    - sende 30 Joellen an tropical zusammen mit deinem Tipp für das Spiel (z.B. 3:1)
    - die erste Zahl steht für Deutschland & die 2. Zahl steht für Italien
    - jeder darf nur einmal tippen
    - Einsendeschluß ist Dienstag Abend um 20:55 Uhr

    Wie kann man beim tippen gewinnen?
    - du mußt den genauen Endspielstand tippen um den Jackpot zu gewinnen

    Gewinnt man auch etwas wenn man auf eine Mannschaft tippt?
    - nein, es reicht nicht wenn du tippst daß Deutschland gewinnt. Man muß den genauen Spielstand angeben.

    Alle die gegen diese Regeln verstoßen werden disqualifiziert.
    Viel Spaß beim heutigen Spiel.

    Wenn du mitspielen möchtest, dann sende 30 Joellen zusammen mit deinem Spielstand Tipp an tropical.

    [​IMG]

    Alle Mitglieder die am Fußball Gewinnspiel teilnehmen, und gewinnen werden hier von Tropical erst nach dem 04.Juli eingetragen:

    Spielergebnis:
    Deutschland - Italien
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    3:1 für Deutschland

    Ich tippe auf 3:1 für Deutschland.
    Auf ein faires Spiel heute Abend. :top:
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ui haben ja schon viele mitgemacht^^ich hab keine ahnung,wie es ausgeht

    damit nicht nur joe mitmacht sag ich 2 : 0 für deutschland!^^
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Deutschland [​IMG] 2 : 1 [​IMG] Italien
     
  5. tropical

    tropical Admin

    dieses mal will wohl niemand tippen?
    LEtzte Wetttipps werden noch bis 21.00 Uhr angenommen.
    Beeeillt Euch!
     
  6. tropical

    tropical Admin

    okay 21.03 Uhr jetzt ist Annahmeschluß.
    Es wird spannend!
     
  7. joe

    joe Admin Staff

    Deutschland hat verloren!
    Italien hat sehr proffessionelles Spiel gespielt, und es ist schon fast ein Wunder daß Deutschland nur 0:2 verloren hat. Die italienische Mannschaft hatte weitaus mehr Torchancen als Deutschland.

    Den größten Fehler machte aber der Trainer Klinsmann, denn kurz vor Schluß wechselte er 2 neue Spieler ein, obwohl es 0:0 stand. Hätte Italien geführt, wäre die Entscheidung verständlich gewesen. Aber Klose durch Neuville zu ersetzten obwohl Deutschland noch nicht im Rückstand stand, ist eine fatale Entscheidung gewesen. Möglicherweise hätte das Spiel auch besser für Deutschland ausgehen können.

    Trotzdem ist es schön daß Deutschland bis ins Halbfinale gekommen ist!
     
  8. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    joa,aber ihr deutschen ward gestern wirklich super :top: .Besonders Poldi...*träum*

    LG Sarah :D

    PS:*allen aus Detschland auf die Schulter klopf*
     
  9. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Ich fand Deutschland hat gestern zwar gut gespielt aber sie hätten noch besser spielen können!
     
  10. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    besser spielen kann man immer....aber,vorbei ist vorbei...

    LG Sarah
     
  11. ash

    ash Guest

    Ja, so ist das nun mal^^
    Aber Deutschland ist weiter gekommen als man für möglich gehalten hat.
     
  12. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    och ******e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die dummen pizzafresser!!!!!!!!!!! (sry...):mad:
     
  13. Selli93

    Selli93 Guest

    Deutschland hätte die Italiener nicht immer so dicht ans Toor kommen lassen sollen.
    Vor allem bei dem Eckball, da haben sie nicht gut gedeckt.
    Aber es ist gelaufen.
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    aber die italiener haben sich auch voll oft hingeschmissen,wenn die deutschen nur ein bisschen berührt haben,haben sie sich fallen lassen und haben manchmal so getan als wenn das echt wäre!*waschlappen^^*
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    na da haben wir ja ganz toll gewettet^^hätt ich meins mal anderesrum hingeschrieben*kicher*
     
  16. shagya

    shagya Neues Mitglied

    der F**K schiedsrichter is doch voll für italien......solche *****geigen!!
     
  17. Soo

    Soo Guest

    Jürgen Klinsmann: «Unser Traum ist uns genommen»

    Mi 05 Jul, 11:53 Uhr
    [​IMG]

    Bild vergrößern


    Dortmund/Berlin (dpa) -

    dpa: Wie geht es Ihnen und der Mannschaft nach dem brutalen WM-K.o.?

    Klinsmann: «Jeder ist am Boden zerstört, das ist ganz normal. Wir hatten alle einen Traum, und dieser Traum ist uns jetzt genommen. Es wird einige Zeit dauern, das zu verarbeiten. Wir haben ein fantastisches Turnier gespielt, alle können stolz sein. Die Mannschaft kann stolz sein, das ganze Land kann stolz sein.»

    dpa: Die Auftritte ihres Teams haben eine Begeisterung ausgelöst, die wohl nur mit der beim ersten WM-Titel 1954 zu vergleichen ist. Was empfinden Sie dabei?

    Klinsmann: «Es ist fantastisch. Es ist eine wunderschöne Sache, dass der Fußball so etwas bewegen kann. Der Fußball kann Emotionen wecken. Wir hatten zwei große Ziele. Sportlich wollten wir ins Endspiel kommen, das haben wir nicht ganz geschafft. Und zweitens wollten wir der Welt zeigen, welch tolles Land wir sind. Und das haben alle Deutschen der Welt gezeigt, dass auch hier nonstop eine Party stattfinden kann, dass auch hier Fröhlichkeit, Weltoffenheit und Internationalität herrschen.»

    dpa: Ihr mutiges Ziel war der Titel, das haben Sie verpasst. Empfinden Sie dennoch Zufriedenheit?

    Klinsmann: «Im Sport stellt man sich immer wieder das nächste Ziel. Wenn man ein Halbfinale verliert, ist die Enttäuschung erst einmal groß. Die Spieler und wir Trainer brauchen ein wenig Zeit. Dann geht es weiter. Am Samstag wollen wir wieder eine ordentliche Partie machen, wieder Tempo machen und das Publikum mitziehen. Die Bilanz wird dann in aller Ruhe in der nächsten Woche erfolgen.»

    dpa: Können Sie überhaupt schon an dieses Spiel um Platz 3 denken?

    Klinsmann: «Die Enttäuschung ist natürlich sehr, sehr groß. Es tut weh, wenn man kurz vor dem Schluss so einen K.o.-Stoß bekommt. Gleich in der Kabine aber habe ich der Mannschaft gesagt, sie kann riesig stolz auf sich sein, sie hat Riesiges geleistet in den letzten Wochen bei dieser WM. Man muss nun die Jungs wieder aufrichten. Sie sind immer an ihre Grenzen gegangen - auch heute. Und die Mannschaft hat Charakter. Wir werden das mit Anstand zu Ende bringen.»

    dpa: Welche Entwicklung sagen Sie dieser jungen Mannschaft voraus?

    Klinsmann: «Das ist einer der wichtigsten Punkte überhaupt, dass Spieler heranwachsen, die ungeheures Potenzial haben, um im Weltfußball auf sich aufmerksam zu machen. Das schönste Kompliment ist, dass wieder große ausländische Clubs Interesse haben an unseren Spielern. Es stimmt einfach zuversichtlich zu sehen, in welch kurzer Zeit sie welche Schritte gemacht haben. Da muss uns nicht bange sein in Deutschland. Der Entwicklungsprozess hat ja erst angefangen, er geht ja noch viel weiter. »

    dpa: Werden Sie weiter diesen Prozess als Bundestrainer leiten?

    Klinsmann: «Es ist absolut unwichtig, was mit meiner Person passiert. Ich werde die Weltmeisterschaft erst einmal ein paar Tage sacken lassen, alles mit meiner Familie besprechen. Es ist viel passiert in den letzten zwei Jahren, da muss man erst einmal durchschnaufen. Ich habe zwei Jahre lang die volle Energie reingelegt und an nichts anderes gedacht als den Finaleinzug.»

    dpa: Selbst Franz Beckenbauer möchte jetzt, dass Sie weitermachen.

    Klinsmann: «Diese WM war ein großer Erfolg für die Mannschaft und ganz Deutschland. Wir haben der Welt ein anderes Gesicht von Deutschland gezeigt. Da spielt meine Person überhaupt keine Rolle. Es ist wichtig, dass die Mannschaft etwas Fantastisches gezeigt hat, dass ihr das allergrößte Kompliment gebührt. Dass sie mit Tempofußball und totaler Leidenschaft überzeugt hat. Dass sie gezeigt hat, sie kann mit den Besten der Welt mithalten. Deshalb reden wir von der Mannschaft und nicht von meiner Person.»

    Das ist von mir kopiert, aber ich finde Deutschland hat besser gespielt!
     
  18. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Sorry,aber seid nicht alle so schlechte Verlierer *jaja,ich weiß,ich bin MRs.Besserwisser* !Deutschland hat doch super gespielt!Seht euch zbs. mal Österreich an!Die habens nich mal in die WM geschafft :top:

    LG Sarah
     
  19. Dani11

    Dani11 Neues Mitglied

    Seht euch zbs. mal Österreich an!Die habens nich mal in die WM geschafft

    Ja stimmt,ist aber ein schwacher trost...:(
     
  20. Windspiel

    Windspiel Guest

    Da muss ich dir recht geben.Ich hätte Poldi rausgetan und dafür Neuville reingetan.
    Borowski hätte nicht von anfang an spielen dürfen,da er eigentlich nur ein Joker ist.
    Ballack hätte schon nach der 1.Halbzeit rausmüssen.Da braucht ihr jetzt nicht daher kommen "Aber er ist Kapitän" na und,ich werde manchmal auch ausgewechselt,obwohl ich Kapitän bin.
     

Diese Seite empfehlen