Gestüt Sengelen - 25 jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 3 Juli 2006.

  1. joe

    joe Admin Staff

    Gestüt Sengelen

    Gestüt Sengelen - 25 jähriges Jubiläum
    Das Gestüt Sengelen aus Schopfheim feierte am Sonntag den 02.07.2006 sein 25 jähriges Jubiläum. Natürlich haben wir Admins uns diese gut organisierte Veranstaltung nicht entgehen lassen, und genossen das spannende Reitturnier auf dem Gestüt Sengelen an diesem herrlichem Sommertag.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
    Das ist Rebecca Trefzger auf Laszlo 46

    [​IMG]
    1. Platz im Dressurreiten

    [​IMG]
    1. Platz im S-Springen
    Stefanie Gass auf Tomgar Rocky

    [​IMG]

    [​IMG]

    Link zur Webseite: Gestüt Sengelen
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Coole Bilder!!!
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    nicht schlecht...scheint ja n großes turnier gewesn zu sein...wenns sogar mit so na wand war(ham bei uns nur inter- und nationale turniere)
     
  4. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Wow coole Bilder hast du auch an dem Tunier teielgenommen?
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    cool!wieviele haben denn da mitgemacht?
     
  6. joe

    joe Admin Staff

    Das Reitturnier war eine internationale Veranstaltung.
    Folgendes Programm bot das Turnier:

    - Springen bis Klasse S
    - U25 Springen bis Klasse S
    - Ponyspringen bis Klasse M
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    war der urlaub schön,joe?*nur so neben bei*oder wart ihr einfach so mal weg?
     
  8. joe

    joe Admin Staff

    Es gab 1700 Starts mit einer Beteiligung von 650 Pferden.
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    geil! bei uns gibts 'nur' 3 internationale veranstaltungen...und die sind leiderin hallen...draußen veranstaltungen find ich viel schöner...naja...da ham wa nur eine nationale und da kommen kaum 'promis' :D sind nur die Nagels, Lisa Wilcox und Ulli Kirchhoff(be den andren variiert das immer)
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *staun*ui-das waren ja reichlich!wie lange ging das denn dann?*locher in den bauch frag^^*
     
  11. joe

    joe Admin Staff

    Ist es Euch denn aufgefallen, daß tropical & ich ein paar Tage weg waren? ;)
    Ja, es war super schön. :)
     
  12. joe

    joe Admin Staff

    Die Veranstaltung dauerte von Donenrstag bis Sonntag. Allerdings konnten tropical & ich erst am Sonntag zum Jubiläum kommen da wir erst am Sonntag morgen wieder zu Hause waren.
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    natürlich fällt das auf!und juli hats ja auch gesagt!
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    cool...naja...bald is bei uns inna nähe ja wieda des nationale turnierchen und da geh ich denn auch hin :D
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    bei uns gibts immer nur so kleine^^aber da geh ich auch immer hin...wenigstens etwas....

    @joe-hast du jetzt zeit um die liste reinzustellen,wer wieviele beiträge hat?*ganz lieb guck*
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    @Nisi: kleine gibts bei uns auch massenhaft...da gehe ich auch hin...alladings zum selba mitmachen :D naja...und denn ebn noch die 4 größere...des eine is aba nit so pralle, weil man nit zum abreiteplatz darf und vondaher nur zugucken kann und ich eher so eine bin die die ganze zeit aufm abreiteplatz steht^^ einma war ich um die 10stunden bei som turnier und mind.6 stunden davon aufm abreiteplatz xDhat sich aba gelohnt...hab 6 autogramme bekommen und dufte 3 pferde festahlten(unteranderem eins von ludger beerbaum)
     
  17. joe

    joe Admin Staff

    Schau mal hier. ;)
     
  18. shagya

    shagya Neues Mitglied

    sind das auf den fotos irgenwelche bestimmte rassen??
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wahh-yashi ich komme!^^
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    joe ich kanns nur wiederholen!du bist der beste!*freu*
     

Diese Seite empfehlen