Gerüchte über Britney Spears

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von WERTQ, 30 Mai 2006.

  1. WERTQ

    WERTQ Neues Mitglied

    Hi Leute
    Britney Spears hat Kevin Federline ja nun entgültig rausgeschmissen "Er hat am ende nur gesoffen und mit freunden rumgehangen" sagt sie. Andere Leute sagen ja,dass sie nach 2 Wochen wieder zusammenkommen und sich dann ein weiteres Mal trennen.Sie ist auch wieder schwanger.
    Habt ihr von Britney Spears`s Comeback gehört?
    Denkt ihr, es ist wahr?:confused:
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Also ich bin jetzt nicht so ein Britneyfreak und schaue auf die Gerüchte in der BRAVO oder so, denn ich schaue eher die Tokio Hotel Seiten an! :D :) :coal: :cool:
     
  3. LiiNa

    LiiNa Guest

    Naja früher hat sie ja nicht schlecht gesungen , aber in letzter Zeit ist es ja immer mehr bergab mit ihr gegangen ... ich hoffe mal nicht, dass sie wieder auftritt ... die sollte mal ihr Leben auf die Reihe bekommen, bevor sie was Andres macht (zB auf ihr Baby aufpassen:D )
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    xD ja...bei manchen liedern von früher staun ich echt das das Britney sein soll xD
     
  5. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Die is seltsam. Und ihr Kevin auch !:cool:
    B.
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Sag mal garamont...wieso machst du immer B. oder L. oder........?
     
  7. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Damit andere wissen, wer was geschrieben hat. is eben umständlich, wenn man sich zu 4. einen Nick teilt.....;)
    A. :D
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ach so, heißt des deine Brüder oder so schreiben mit?!
     
  9. garamont

    garamont Neues Mitglied

    nee....die einzigen Brüder heir sind Lennox und Basti. Die anderen sidn nur Freunde !
    A.
     
  10. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Aha, verstehe! *lach* :)
     
  11. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Dann is gut.....;)
    L.
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    öhm..kurze frage...wieso teilt ihr euch denn den nick??? is doch voll umständlich xD
     
  13. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich finde nach ihrer ersten Schwangerschaft ist Britney total fett geworden. Naja sagen wir etwas zu Dick:p Wir wollen ja nicht beleidigen.
     
  14. LiiNa

    LiiNa Guest

    Sie hat wirklich stark an Gewicht zugenommen und ihre Haut ist voll unrein geworden :thatsit:
     
  15. garamont

    garamont Neues Mitglied

    @ Ricky: Sonst müssten wir noch mehr schreiben. Das geht schon! :top:
    F.
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ihr faulpelze :p na wen ihr meint^^
     
  17. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Ja, Britney ist ein ziemlich dick geworden! Und der Kevin ist doof. Aber eigentlich bin ich kein Britney- Fan.
     
  18. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich HASSE Britney Spears..... Deshalb sag ich dazu mal lieber nix ! :D
     
  19. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich mochte sie auch noch nie......:mad:
     
  20. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich hasse Britney auch... Habt ihr sie mal ohne Make Up auf einem Foto gesehen? Gott, die sah ja schrecklich aus! *kotz*
     

Diese Seite empfehlen