[Fußball] Frings

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Soo, 3 Juli 2006.

  1. Soo

    Soo Guest

    Er darf nicht mitspielen?
    Deutschland gegen Italien ohne Frings!

    [​IMG]

    der arme

    die dumme FIFA

    zum glück dürfen schweini und poldi mitspielen

    wie findet ihr das?
    ich finde das ungerecht!
    er hat nichts gemacht (sag ich)
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    *lol* Er darf nicht spielen?!
    Also ich habe davon schon gehört aber das er gesperrt wird hätte ich echt nicht erwartet.Wir brauchen ihn doch,der soll doch Tore vorbereiten.
    Solche Schweine.
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    also ich finds auch total ******e, nur man muss es auch so sehen, das er den eigentlich schon richtig mit der faust geschlagen hat! er musste sich noch zurückhalten, sonst hätt der dem richtig eine gedonnert, aber das die den dann nach dem spiel noch sperren hätt ich nich gedacht.......
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    übrigens, falls es zum finale kommt darf er auf bewährung mitspieln! wenns dann eine gelbe gibt, ist er weg! :thatsit:
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Naja ist schon blöd,weil Mittelfeldspieler sind total wichtig da sie Tore vorbereiten/schießen müssen.

    Aber ich weiß wie er sich fühlt,ich war selbst mal 2 Spiele gesperrt,weil ich mal so nen Schwarzen (Freundschaftsspiel) umgemäht habe:D .Aber ich muss schon sagen stolz war ich schon drauf^^.
     
  6. ash

    ash Guest

    Also ich finds auch total dumm, der Fifa passt es einfach nich, dass Deutschland so gut is xD
     
  7. Windspiel

    Windspiel Guest

    ^Jaja,Italien hat Angst vor uns :D
    Ich habe gerade gelesesn das Tim Borowski oder Kehl Frings ersetzen soll.(Ich wäre für Borowski)
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    joppo ich auch, aber ich mag beide nit! :confused:
     
  9. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also hab ich mal wieder Recht,Klinsi hätte Scholl mitnehmen müssen.Aber auf mich hört ja niemand *tztz*
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Der eine hat doch selbst gesagt, dass das nich Frings war, der ihn den Kinnhacken gegeben hat!!!!!!!!
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja eben, deshalb is das ja auch so unfair!
     

Diese Seite empfehlen