[Fremdsprache] Latein

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Shorny, 12 Nov. 2005.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Hier können die Lateiner diskutieren ;)

    Was hattet ihr in der ersten Lateinarbeit?
    Und was macht ihr gerade?
    Wie ist eure/r Lehrer/in???
    Macht es euch Spaß??
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hatte in meiner ersten Lateinarbeit eine 1-

    wir machen gerade den Plural und alles was so dazu gehört

    unsere Lehrerin ist generell gut und auch Latein macht Spass, aber beides zusammen? Der HORROR!
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    *lol*
    dat versteh ich net ganz!
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    mir macht latein spaß,wir sind jetzt bei Lektion 37 und lerne hic,haec ,hoc und die Zahlen bis 1000,finde latein einfach super!
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich hatte kein Latein hatte Französisch,find das des eine schöne Sprache sind Spreche ich noch Portugisisch,Spanisch und Englisch
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Wir sind gerade bei 9 !Präsens....!Hatte zweimal 2 und heute haben wir die 3.Arbeit geschrieben Wird bestimmt auch ne 3!
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ha ist aber ne 1 geworden-in der 4.arbeit genauso 1 und beste-jetzt sind wir bei 13-unser lehrer nervt ganz schön mit seinen frauenwitzen
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wir sind auch nur 7 mädchen und 11 jungen.wir machen weniger blödsinn als herr rüther!
     
  9. paula

    paula Neues Mitglied

    wir können immer spiele mitnehmen-die lehrer sagen und was sie in der stunde schaffen wollen und wenn wir das alles gemacht haben,können wir spiele machen-dann sind immer alle ganz ruhig und passen auf!
     
  10. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Das ist fies!!!
    Wir müssen nur Arbeiten...
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wir auch-naja in der grundschule geht das ja!
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    sie kriegt ja noch nicht mal richtige noten!nur soeinen text!
     
  13. paula

    paula Neues Mitglied

    ja aber wenn ich in die 3.will kriege ich auch richtige noten!
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    naja grundschule ist eben leichter-aber für dich ja zu leicht!dann ist das gymnasium ja gerade richtig für dich!nicht zu schwer und nicht zu leicht!
     
  15. paula

    paula Neues Mitglied

    ja ich freue mich schon auf das gymnasium!
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    jaja-das glaube ich dir sogar!
     
  17. foxili1234

    foxili1234 Neues Mitglied

    Ich hab au latein komm damit abba net so klar hab in meinen ganzen arbeiten so alles vonner 5- bis zuner 4- gehabt mehr abba noch net!
    Abba unser Latein lehrer is echt der hammer das man da net aufpassen kann is klar der sieht voll goil aus*lol*
    hehe ;)
     
  18. joe

    joe Admin Staff

    Latein

    Latein ist eine gute Grundlage um andere romanische Sprachen zu lernen.
    Kein Wunder daß du nichts lernst, bei einem gutaussehenden Lehrer ist es ja auch nicht so einfach. :D
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    unser lateinlehrer spinnt total-das gegenteil von einem der geil aussieht!
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    aber dann kann man auch zuhören und mitlernen!ich hatte letztes mal ne 1!lol
     

Diese Seite empfehlen