[Franziska] Mein Herz-Schmerz-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 30 Nov. 2005.

  1. Franziska

    Franziska Guest

    Also ich mache jetzt mal ein Tagebuch für ein paar Wochen...dort hinein schreibe ich alles über mich und meine Flamme!
    Ihr könnt das ruhig lesen (dazu ist es ja da)ich schreibe meine Fehler und alles auf...vielleicht findet ihr Sachen die ihr selber gebrauchen könnt, oder euch kommt eine Idee, wie ich weiterkommen soll....wie auch immer...ich schreibe meine ganze Wut und so hier hin, dann bin ich wenigstens nicht soo alleine!
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Tagebuch

    Wir sind alle gespannt. :)
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Mittwoch, den 30.11.2005

    Heute war ich schlechter Laune.Als ich mein Rad abschloß kam Pade auch gerade. Er war vor mir fertig und ging schon mal in die Halle. Als ich fertig war ging ich natürlich auch dorthin. In der Halle sah er mich und wartete auf mich.Er fragte nach den Hausis und so...naja ich hatte wieder guter Laune!
     
  4. Franziska

    Franziska Guest

    Donnerstag, den 1.12.2005

    Heute war ich gut gelaunt.Ich hatte erst 2. Stunde Schule,...ich hatte vor ein paar Tagen mit meiner Freundin Plätzchen gebacken (für eine Aktion in der Schule)Meine Mutter musste sowieso noch einkaufen, deshalb nahm sie die 5 Dosen im Auto mit.Ich fuhr mit dem Fahrrad in die Schule und wir trafen uns dort wieder. Sie gab mir die beiden Tüten und sagte noch was, da kam Pade mit dem Rad...naja ich sagte halt 'morgen' und verabschiedete mich von meiner Mutter...dann ging ich zu den Biosäalen.Ich konnte schlecht auf ihn warten, da die Dosen so schwer und unpraktisch waren...naja.Aber meine Nebensitzerin Melanie ist krank.Deshalb habe ich mich neben Ella gesetzt(war eher Zufall...aber)und saß so auch neben Pade...aber irgendwie denk ich immer dass er und Lisa.....ich hoffe mal nicht!
    Heute hat er gesagt er würde mit ein paar anderen Jungs vor die Schule kommen wenn wir Mädchen Mittagschule hätten!Mal sehen ob er es macht!
     
  5. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    coool!!!!!
    Schöne Idee!
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Danke!Gell, wenn ihr mir Tipps geben könnt/wollt...nur zu!
     
  7. Franziska

    Franziska Guest

    Donnerstag, den 1.12.2005

    Nachmittag: Er war nicht da!Naja,...vielleicht war es ihnen allen zu kalt...aber schön wäre es gewesen!!
     
  8. joe

    joe Admin Staff

    Kannst den Jungs morgen ja mal sagen daß sie Weicheier sind, und daß man Mädels nicht warten lässt. ;) Oder daß andere Jungs da waren.
     
  9. Franziska

    Franziska Guest

    Das wissen die schon (über Kwick)
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Tolle Idee!!
     
  11. Franziska

    Franziska Guest

    Freitag, den 2.12.2005

    Heute haben wir Physik geschrieben.Pade hat mir einiges nochmal erklärt...naja aber geschnackelt hats bei mir nich besonderst!
    Irgendwie kann ich schon mit ihm reden, aber nur über schule und so...jetzt ist Wochenende, da muss ich sicher dauernd an ihn denken!
     
  12. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    das is bestimmt voll sch****!!!
     
  13. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    *g*
    Mia gehts ja auch so..
    Du, ich wollt mal fragen, ob ma des net sozusagen zusammen machen wollen?
    Also, das ma beide hier rein schreiben könnten??
    (wenn du möchtest!)
     
  14. Franziska

    Franziska Guest

    Mir ist das egal!...vielleicht kannst du auch selber eines eröffnen..
     
  15. joe

    joe Admin Staff

    Tagebuch

    Hallo Denise,
    bitte schreibe dein eigenes Tagebuch. Hierzu habe ich extra ein neues Forum eröffnet. ;)
     
  16. joe

    joe Admin Staff

    Tagebuch

    Und, hast du das Wochenende gut überstanden? Morgen siehst du ihn ja wieder. :)
    Versuch doch mal deine Unterhaltungen mit ihm nicht nur auf schulische Themen zu beschränken. Hast du schon ein Plan? :D
    *take it easy*
     
  17. Mona

    Mona Neues Mitglied

    Kommt ihr alle aus einer Stadt hier ????
     
  18. Franziska

    Franziska Guest

    nein...aber Tipps darf man sich ja geben!
    Ich werde mir mal was überlegen!
     
  19. Franziska

    Franziska Guest

    Montag, den 5.12.2005

    Heute war ein ganz nprmaler Tag...wir waren beide wie immer...naja.Aber ich musste heute viel lachen (weil er mir dauernd total komische Ideen erzählt hat)Heute nacht habe ich von ihm geträumt, aber ich weiß nicht mehr was!
     
  20. joe

    joe Admin Staff

    Wenn träumst und dann aufwachst, solltest du versuchen dich sofort zu errinern und den Traum nochmal Revue passieren lassen. Ansonsten vergißt man die Träume sofort wieder.
     

Diese Seite empfehlen