[Fragen] Reiterwettbewerbe

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Libbie, 16 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Hier könnt ihr alle Fragen reinschreiben die ich dann beantworte!
     
  2. joy

    joy Guest

    cd

    wie kann man mit seinem pferd reiten:confused:
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    du schreibst einen beitrag!
    dann sattelte ich und zäümte ich sie und stieg auf,dann trabte ich an und ließ sie,,,,
    so in der art!deine fantasie ist gefragt!streng dich an!das kannst du bestimmt!
     
  4. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Häää

    Ich dachte, dass das hier nicht nur alles ,,in Buchstaben" ist. Heißt das also, dass man sein Pferd so pflegt, indem man irgendwas erzählt???? So wie man sich das im Kopf so ausdenkt?????
     
  5. lilli

    lilli Neues Mitglied

    Ja heißt es.
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    aber du musst es aufschreiebn sonst können die anderen ja nicht nachvollziehen das du dich auch um dein pferd kümmerst
     
  7. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Genau!
    Wie hast du denn gedacht, willst du dein pferd denn pflegen?
     
  8. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Fragen über die Reiterwettbewerbe

    Ist das auch beim Tierarzt, Hufschmied usw. so???????
    Und wie nehme ich an Reitespielen und so was teil??????
     
  9. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    AW: Fragen über die Reiterwettbewerbe

    Ja beim Hufschmied und so ist es auch nur ein Beitrag.
    Es kommt immer drauf an an was du teil nimmst . Wenn du zum Beispiel an einem Springturnier teilnimmst musst du einfach nur deinen Namen ,den deines Pferdes und eine Zahl zwischen 1 und 100 ausdenken und hin schreiben. Wenn du an Reiterspielen teilnimmst musst du einen Text schreiben wo die gestellten Aufgaben drin enthalten sein muss
     
  10. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Fragen über die Reiterwettbewerbe

    Was sind die Reiterspiele denn genau?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen