Frage!

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Jill, 15 Juni 2006.

  1. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    Wie erstelle ich einen Verkaufshof? Und wenn ich ein Pferd verkaufe muss ich dafür bezahlen oder kostet mich das nichts?
     
  2. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Wenn du ein Pferd verkauft hast,musst du nichts bezahlen.Um einen Verkaufshof zu eröffnen gehe in "Verkaufspferde"und dann auf Neuer Beitrag (oh gott,oh gott ich behandle dich wie ein Anfänger....)Überlege dir einen hübschen namen,schreibe ihn als Titel und los gehts!

    LG Sarah
     
  3. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    Abe3r Yashafreak hat gesagt das ich pro Pferd 300 Joiellen beztahlen muss! aber da bin ich mir nicht sicher!
     
  4. Soo

    Soo Guest

    ich gleube nicht
    du musst du 300 einträge haben mehr nicht
     
  5. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    achso na dann!
     

Diese Seite empfehlen