[Frage] Was ist eigentlich mit Sunshine?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 29 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich habe hier im Forum ein Pferd mit Namen Sunshine gefunden! Sie ist bei den Gewinnern des 1. Military-Turniers und bei den Gewinnern des 1. Springturniers aufgelistet!
    Das ist Sunshine, sie wurde beide Male von Eva geritten:
    [​IMG]


    Jetzt finde ich sie aber nirgendwo wieder, was ist mit ihr passiert?
     
  2. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Man sieht kein Bild!!!

    (PS: VLL. ist sie umbenannt worden???);)
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab ALLE Ställe nachgeguckt! Übrigens sind auch RV Bayer Uerdingens Pferde weg! Ich würd gern wissen ob die dann einfach gelöscht werden!
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    wahrscheinlich gelöscht!
    Marlon und lotus wird auch niemand mehr finden ...
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Hier im VRH sind die Pferde gelöscht worden,
    aber bei uns im Computer sind die Bilder noch!
     
  6. tropical

    tropical Admin

    Eva hatte mal einen ganzen Sommer lang einen Stall und Sunshine war eines Ihrer besten Pferde.
    Die Gewinner werden nicht gelöscht auch wenn der Stall aufgelöst wurde.
    Manchmal kann es auch passieren, dass ein Pferd nicht in einem Verkaufsstall landet, sondern nur in unserem internen Bilderarchiv verbleibt.
    Ab und an kommt es auch vor, das Pferde die gekauft wurden umbenannt werden.
    Wenn Sunshine aber nirgends aufzufinden ist, dann ist er wohl nur noch in unserem internen Archiv zu finden.
    Das geschieht aber ohne besonderen Grund.

    Alle Pferde die von uns (den Admins) erstellt wurden, sind hier bei uns gespeichert.
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    danke für die Antwort^^

    ich hab mich nur ein bisschen gewundert (damals wollte ich Sunshine nämlich kaufen, jetzt aber nicht mehr^^)
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Das verschwundene Pferd...ohne jede spur....without a track....*grusel* Wir könnten ja darüber einen Krimi schreiben !?
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    gute Idee^^

    gefällt mir!
     
  10. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Mir auch ,wäre echt geil!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen