frage: pferdeersteller,züchter

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Spiky, 7 Mai 2006.

1. Spiky

Spiky Neues Mitglied

wie funktioniert eigentliche so ne zucht???muss man da irgendwas besonderes für haben um das zu machen???und wie kann man pferdeersteller werden???züchter und pferdeersteller sind aber nicht das selbe, oder??braucht man was besonderes um pferdeersteller zu werden??kann man auch einfach nur ein paar pferde erstellen (die nicht in auftrag gegeben worden sind) und die dann verkaufen???
    (hoffe das sind jetzt nicht zu viele fragen auf einmal)

2. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

Also so weit ich weiß muss man entweder 500 Beiträge geschrieben haben oder 2 mal im Malwettbewwerb gewonnen haben..ich weiß nicht ganz(ich glaube man muss 500 Beiträge geschrieben haben)
    und bei ner Zucht muss man glaub ich 3 gekröhnte Stuten und 2 gekörte Hengste haben.Einfach so Pferdeerstellen und die dann verkufen darfst du natürlich nicht.

LG Sarah

3. Spiky

Spiky Neues Mitglied

aso,danke. aber kann man eigentlich auch pferderassen züchten von denen es noch keine zucht gibt(z. b. fjordpferd)???

4. juli

juli BE HAPPY!

Also, wenn du Pferdeersteller sein willst, dann musst du mindestens 500 Beiträge geschrieben haben,
    wenn du dir dein eigenes Pferd selber malen möchtest, und dann auch kaufen und besitzen möchtest,
    dann musst du erst 2 Malwettbewerbe gewonnen haben! :top:

Und wenn du eine Zucht haben willst,
    dann musst du von der Rasse die du züchten willst mindestens 1 gekörten Hengst haben,
    und zwei gekrönte Stuten besitzen! :top:

Fragen geklärt? :D

5. Spiky

Spiky Neues Mitglied

ok, danke:)

6. juli

juli BE HAPPY!

Bitte, bitte, gut das ich helfen konnte! :top:

Diese Seite empfehlen