[Frage] Miltary-Turniere?

Dieses Thema im Forum "Gewinner" wurde erstellt von Yashafreak, 28 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Hat jemand von euch ein M Military Pferd?
    Ich finde es nämlich nicht so gut, das ich mit Siurl nicht an den Turnieren teilnehmen kann, weil er zu hoch ist! Es müssten dann so lange Turniere laufen bis wir 5 M Pferde haben!
     
  2. tropical

    tropical Admin

    ja sehr guter Vorschlag!
    Hätte wahrscheinlich gar nicht darauf geachtet. Sorry.
    Gut du es gleich gesagt hast!

    Gut fände ich es auch, wenn jeder der an den Turnieren teilnehmen will, mal seine verschiedenen Qualifikationen seiner PFerde alle aufzählen würde mit der jeweiligen Disziplin. Dann könnten wir eine Aufstellung machen, und sehen
    wieviele PFerde in welchen Klassen teilnehmen könnten und für welche es sich dann lohnt ein
    spezielles Klassen Turnier zu machen.

    Werde mal eine Umfrage machen...
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Danke:)

    Siurl liebt Miltary;)
     
  4. tropical

    tropical Admin

    Wichtige Umfragen zu diesem Thema habe ich soeben
    ins Forum Turniere geschrieben.

    Bitte geht in das Unterforum:
    Forum Turniere
    und gebt an welche QualifikationsKlassen Eure PFerde bisher besitzen. Danke ;)
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ich habe eins mit M !!!!!!!
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Das habe ich mir vor kurzem erst gekauft!
     
  7. morning

    morning Neues Mitglied

    AW: [Frage] Miltary-Turniere?

    falls es noch jemand interessiert joa also ich hätte uch noch ein paar wenn auch S gehen sollte
     
  8. Bobby

    Bobby Soifon- Fan

    Ich hab 2 mit E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen