[Frage] Fell kopieren

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Mirielle, 1 März 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hallo!
    Ich habe schon einige Beitrage zum Fell kopieren hier gelesen.
    Jedoch bekomme ich die Pferde nie schön hin! :(
    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man besondersgut dies machen kann?
    Ich habe übrigens dafür Adobe Photoshop 3.0 zur Verfügung.
    Bitte helfen!
    Mirielle
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Bei Photoshop gibt es denn Kopierstempel! (weißt du wie man denn benutzt?)
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ja, ich weiß wie der funktioniert...und ich habe auch verstanden wie man das Fell aus dem Bild rausmacht und in die Vorlage tut, aber bei mir sieht das irgendwie sehr seltsam aus ;) :rolleyes:
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Du brauchst nur ein bisschen Übung (kleiner Tipp: klicke das Fell der Joelle Vorlage mit dem Zauberstab an)

    Du brauchst genau den richtigen Punkt beim kopieren mit dem du arbeitest, das ist nämlich mein Problem (denn krieg ich net hin)
     
  5. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Hört sich echt supi an aber ich hab Paint!!
    *heul*
     

Diese Seite empfehlen