[Frage] Buddy Liste

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Yashafreak, 22 Feb. 2006.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Was und wofür ist die Buddy Liste?

2. joe

joe Admin Staff

Buddy List - Freundes Liste

Diese Funktion ist dann sehr hilfreich wenn unüberschaubar viele Benutzer auf dem Forum sind. :D
    Dies ist eine Liste von Benutzern die du als Freunde makieren möchtest. Um einen Benutzer zu deiner Freundes Liste hinzuzufügen, klicke auf:
    Mein Konto > Verschiedenes > Buddy-/ Ignorier-Liste

Freunde anzeigen:
    Links > Buddy-List anzeigen

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Und wie kriege ich Journal Freunde?

4. joe

joe Admin Staff

Journal Freunde sind die gleichen wie bei der Buddy-List. Du mußt sie nur einmal festlegen, und dann gelten sie auch automatisch für deine Journale.

Wenn das Wort "Buddy-List" für Euch zu verwirrend ist, kann ich es auch in "Freundes Liste" umbenennen.

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

kann man mit der buddyliste auch empfehlungen machen?

6. joe

joe Admin Staff

Ich versthe nicht ganz was du damit meinst. Empfehlungen gibt es eigentlich nur wenn man sich registriert. Dort kann man dann angeben von wem man empfohlen worden ist.

7. paula

paula Neues Mitglied

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

vanni hat 1 empfehlung von mir weil ich mich hier angemeldet habe weil sie mir das gezeigt hat!ich habe also von ihr eine empfehlung für diesen hof bekommen!

9. Kadi2001

Kadi2001 Neues Mitglied

also das ist so z.B. paula du hast eine freundin erzählst ihr von diesem hof und sie will sich auch anmelden und in der anmeldung steht "Empflohlen von" und dann schreibt deine Freundin da Paula hin dann bekommst du eine empfehlung,verstanden?

10. joe

joe Admin Staff

Wow, du hast ja schon 7 Empfehlungen?! Stark. :top:

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

@kadi-wer ist denn alles wegen dir hier?

Diese Seite empfehlen