[Frage] Ausloggen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 23 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme mich auszuloggen. Alles wird normal angezeigt und auch das Schild "Alle Cookies wurden gelöscht" erscheint. Dann aber werde ich nicht weitergeleitet. Ich habe dann folgendes versucht:

    - auf eine andere website gehen, sobald das Schild erscheint (klappt nicht, immer noch angemeldet)

    - Auf "Zur vorherigen Seite" und "Startseite" geklickt, automatisch war ich wieder eingeloggt!

    Ist das ein Fehler in meinem Computer oder passiert euch das auch manchmal?
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Browser

    Wenn du nach dem Ausloggen zur Startseite gehst, dann aktualisiere mal deinen Browser. Bist du dann immer noch eingeloggt?

    Wenn ja, welchen Browser verwendest du?
    Falls du denn Internet Explorer verwendest, probier mal einen anderen Browser (z.B. Mozilla Firefox).

    Webseite: Firefox deutsch
    Download: Browser deutsch

    LG
    joe
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das mit dem aktualisieren klapp auch nich!

    Ich versuchs mal mit Firefox! (ist das kostenlos?)
     
  4. joe

    joe Admin Staff

    Browser

    Na klar!
    Du weißt doch, von mir gibt es nur gute Tipps. ;)

    Ich verwende den Internet Explorer schon lange nicht mehr. Bei mir ist der Firefox und der Opera Browser installiert. :)

    Wenn du allerdings AOL als Provider hast, dann kann es sein daß es an AOL liegt.

    LG
    joe
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Neee, ich hab kein AOL! Ich frag dann mal wegen Firefox (meine Eltern wollen sich das dann erst mal angucken *würg*)
     
  6. joe

    joe Admin Staff

    Ich habe mal probeweise den Internet Explorer Version 6.0 installiert, und konnte mich auch problemlos ausloggen. Trotzdem ist der Firefox besser.

    Welche Version des Internet Explorer ist bei dir installiert?
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Mit sowas kenn ich mich überhaupt nicht aus...

    Wir haben jedenfalls T-Online 4.0, aber es öffnet sich automatisch der Browser wenn wir damit reinwollen (auf dem alten Computer war es das normale Internet)

    Deswegen muss ich auch im Abstand von 30 Minuten bis höchstens eine Stunde aus dem Internet raus und dem Compi neu hochfahren (sonst wirft er mich raus, die LAN-Verbindung reicht dann nicht mehr aus!)
     
  8. joe

    joe Admin Staff

    Hast du T-ISDN oder T-DSL?
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Wir haben beides^^
     
  10. joe

    joe Admin Staff

    Ja, aber im Netz bist doch via DSL [lan], oder?
    Vielleicht wäre es gut, wenn deine Eltern mal den Internet Explorer Browser auf die Version 6 updaten würden.
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ja, wir sind mit DSL im Internet! Und meine Mutter hat sich das Update vorgenommen und wird es dann bald mal machen:top:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen