[Frühling] Auf was freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von juli, 26 März 2006.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Na, auf was freut ihr euch so im Frühling?
    Ich freue mich auf, hmm, darauf das es endlich wieder etwas wärmer wird, und die Bäume wieder Blätter bekommen! :top:
     
  2. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich freue mich, darauf das ich dann wieder mehr arbeiten muss und das es beim Reiten nicht mehr so kalt ist!!!
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Du freust dich darauf, dass du Arbeiten musst, wieso denn das? :D
     
  4. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich arbeite mit Pferde und sammle schon mal erfahrung für meinen späteren Beruf!!!
     
  5. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Ich freue mich auch auf die Blätter an den Bäumen.
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich freu mich schon das es Wärmer wird und ich nicht immer in die Halle muss da ich ja beim Reiterhof mein Pferd nicht eingestellt hab muss ich also Hallengebühren zahlen
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich freue mich, weil ich im Frühling wieder bei Siurl reiten gehen darf!
    Außerdem geht mein Cousin dann mit mir Bogenschießen *Hände reib*
    Und natürlich dann auf die Ausritte mit Siurl!!!
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich freue mich darauf, dass es endlich wieder warm wird!!!!!!!!
    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis es wieder so warm ist, dass man schwimmen gehen kann!!!!!!! :top:
     
  9. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ohja schwimmen *Aquapark ich komme*
    Am liebsten gehe ich mit meiner Clique zum Aquapark.
    Im Sommer wenns heiß ist besteht die Hälfte des Parkes nur Aus Jugendlich zwischen 14-24 Einfach nur Geil ist es da
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich gehe immer bei uns ins Freibad!
    Ist auch ganz schön, aber wenn es dann so 32 Grad oder so sind, bin ich einfach nur froh wenn ich im Wasser bin und wenns in der Dusche ist! ^^
     
  11. Windspiel

    Windspiel Guest

    Naja bin nicht so auf Freibad Trip^^.
    Sind lauter so ältere Leute und kleinere.Na gut das
    gibts beim Aquapark auch aber sind halt mehr so Leute in meinen
    Alter
     
  12. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ja also das macht mir eigentlich nichts aus, nur was immer ganz schlimm ist, wenn ich meine alte lehrerin im Freibad sehe! Die hatten wir in der Grundschule mal und die ist so was von doof und die wohnt neben der Grundschule und die ist neben dem Freibad! Die kommt dann da immer mit ihren Kindern hin! Das ist schlimm!
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest

    Naja ich seh meistens meine Alten Lehrer von der Realschule.
    Meistens meine früheren Lieblingslehrer.
     
  14. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Wenn ich welche treffe dann immer nur meine absoluten Hasslehrer..........
     
  15. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich hab meinen Hasslehrer immer ignoriert Ka. warum.
    Jetzt bin ich schön höflicher geworden ich gebe nur ein Hallo:D
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich freue mich auch schon auf den frühling!der winter war lang genug!es wird zeit,dass es wieder wärmer wird!
     
  17. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ja.

    Wir im Raum München sollen ja morgen bis zu 20°C kriegen
     
  18. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Ich wünsch mir wenn frühling das es endlich Wiesen grüne Bäume mit Blümchen und die grünen Wiesen mit schönen Krokusen und anderen Blümchen!!
    Und das ich endlich mal wieder ins Gelände reiten kann!!
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich freue mich auf dem Frühling, weil ich da endlich wieder reiten kann!
    Jetzt kommt sicher die Frage:
    Warum konntest du im Winter nicht reiten? :)

    Das ist ganz einfach:
    • 1. Weil im nassen, rutschigen und glitschigen Schnee das Reiten nicht so toll geht! Hätte aber sowiso nicht Reiten können, weil (siehe 2)
    • 2. Weil der Hof zu einem Gestüt umgebaut hat und es im Frühling fertig ist! Da gibt es dann eine Reithalle, 2 rießige Reitplätze, einen Springplatz (super darauf freu, mein Traum ist Springen) 2 rießige Ställe, es wird dan gezüchtet und dann ahben wir süße schnucklige kleine Fohlen, und und und!
    Ich denke jetzt ist klar, warum ich mich auf den Frühling freue, oder? ;)
     
  20. joe

    joe Admin Staff

    Der Frühling kann kommen. Heute gab es ja schon den ersten Vorgeschmack. Ich weiß zwar nicht wie warm es draußen ist, aber warm genug daß ich mich in der Sonne alen kann. :top:

    Natürlich werde ich dann auch häufiger Inline Skaten & die Baggerseen darf man auch nicht vergessen. :D
     

Diese Seite empfehlen