Fohlenschau 7

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shorny, 11 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    1. Geschlecht egal!
    2. Es darf kein Weißes Fell haben! Abzeichen in Weiß sind aber erlaubt!
    3. Man darf mit 2 Fohlen teilnehmen!
    4. Fügt ein Bild von eurem Fohlen hinzu!
    5. Wir brauchen minimal 6 maximal 17 Teilnehmer!

    ~~~~~****************************************~~~~~

    1.Trabt mit eurem Fohlen zur Hallenmitte und haltet.
    2.Lasst es einen Knicks machen und grüßt so die Richter.Lasst es galoppieren, eine Runde aussenherum, möglichst gleichmäßig
    3.Fangt es ein, verabschiedet euch von den Richtern und verlasst im Schritt die Halle

    ~~~~~****************************************~~~~~

    Ich wünsche euch viel Glück!
    Auf das das schönste Fohlen gewinnt!
     
  2. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    zuerst mein fooohlii​


    Pakito
    Mutter: Larasa
    Vater: Kenron
    Alter: 1 1/2
    Geschlecht:Hengst
    Rasse: Hannoveraner-Appaloosa-Mix
    Farbe: Schabrackenschecke
    Stockmaß: 164 cm
    Charakter: sehr freundlich, verschmust
    Gesundheit: Mir gings noch nie besser
    Besitzer: Jojo​


    1.Trabt mit eurem Fohlen zur Hallenmitte und haltet.
    2.Lasst es einen Knicks machen und grüßt so die Richter.Lasst es galoppieren, eine Runde aussenherum, möglichst gleichmäßig
    3.Fangt es ein, verabschiedet euch von den Richtern und verlasst im Schritt die Halle​

    Nachdem ich meinen kleinen paki von der Weide geholt und komplett blizent blank geputzt hatte fuhren wir Richtung Wettbewerb.
    Dort angekommen waren wir die ersten und trabten in die Halle,in die mitte wo wir anhielten.
    Dann knickste ich und Paki tat es mir nach.Nach seinem Knicks machte ich ihn los und lies ihn außenherum galoppieren.Er tat es nur 2 mal vertrat er sich ein wenig.Anschließend rief ich ihn und wir verabschiedeten uns von den Richtern und verliesen im Schritt die Halle.


    (sry das ich nicht soo viel schreibe....hab leider wenig zeit!!)
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    schönes fohlen!da kommt ja keiner mehr gegen an !loltraut sich wohl auch keiner....
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    aber hat das fohlen nicht weißes fell?
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich mache aber mit!und paula vielleicht ja auch!muss sie mal fragen...naja,egal,ich mache mit meiner süßen julanda mit"und das ist sie!
    [​IMG]
    heute wollte ich mit meinem neuen kleine fohlen an der fohlenshow teilnehmen und ich war ein bisschen aufgeregt1ich hatte schon viele shows mitgemacht aber ich hatte noch nie gewonnen,es waren eigentlich immer die gleichen gewesen,die den preis errungen hatten aber egal,ich war eben mit meiner süßen angekommen und hatte sie eben an einem ast angebunden,nun wollte ich mich anmelden gehen und sah dabei dass gerade jojo in die halle ging,ich wünsch dir glück trief ich und sie drehte sich kurz um,ich solte die zweite sein erfuhr ich von der dame vorne ,ich ging also schnell wieder zurück zu julanda und putzte sie noch einmal,sie war eigentlich schon sauber aber ich musste noch die mähne flechten und die hufen einfetten!es sollte ja alles perfekt sein!und gerade als ich fertig war wurden wir beide auch schon aufgerufen und ich führte sie schnell in die halle!ich rannte los und sie trabte brav neben mir her,das sah bestimmt süß aus,sie kannte mich zwar noch nicht lange aber sie hatte schon eine menge vertrauen und das zeigte sie auch jetzt wieder!ich blieb stehen und sie hielt ebenfalls,ich grüßte dann übers ganze gesicht strahlend die richter und ließ meinen liebling dann eine knicks machen!das konnte sie sooo super und das sah sooo niedlich aus!ich lobte sie dann auch und ging dann wieder los!sie sollte eine runde außengallopp machen und bis auf eine kleine schlenker klappte das auch°!das hatten wir noch nicht so oft geübt und ich war mega zufreiden mit der zierlichen stute!das hatte sie doch toll gemacht1ich rief sie wieder heran und sie trabte aufgeregt zu mir!ja es war aber auch was anderes für sie!ich lächelte und gab ihr eine kleine möhre als lob für die tolle arbeit!anschließend verabschiedete ich mich stolz von den richtern und verließ im langsamen schritt die halle,!draußen umarmte ich sie und sah dass nun pual a mit ihrem fhlen gekommen war und gesellte mich ein bisschen zu ihnen!dann erzählten wir uns alles weil wir uns solange nicht gesehen hatten und machte mich dann auf den weg nach hause!oh ich liebe meine kleinen!
     
  6. paula

    paula Neues Mitglied

    ja!ich mache auch mit!hoffentlich gewinne ich diesmal etwas!wäre soooo schön!diesmal mache ich mit meiner kleine jenny mit!sie ist ein abschiedsgeschenk von vanni!bitte stimmt für sie!
    das ist meine kleine stute!süß oder?"!
    [​IMG]
    nisi hatte mir eben von der fohlenshow erzählt und ich und mama waren gleich losgefahren!und dann hatten wir auch nisi getroffen!sie war nämlich gerade mit julanda aus der halle gekommen und dann hatten wir geredet,während mama uns geholfen hatte jenny zu putzen!vielleicht gewannen wir ja diesmal etwas?!wir putzten sie alle drei und hinterher glänzte sie ganz schön!meine mama hatte mich eben angemeldet und ich sollte auch gleich dran sein,ich hatte immer ein bisschen angst vor den aufgaben aber nisi hatte gesagt dass sie diesmal total einfach seien und ich hatte mich beruhigt!jetzt war es soweit,wir waren eben aufgerufen worden und ich hatte mich sehr beeilt,die sonne schien draußen und deshalb musste ich mich erst ein bisschen an das licht in der halle gewöhnen!es war nämlich sehr dunkel!auch jenny blieb ein bisschen stehen aber dann waren wir auch schon soweit und liefen schnell weiter°!jenny trabte ganz toll,denn sie nahm die beine sehr hoch wie ein dressurpferd!ich lachte und grüßte dann die richter!ich kannte sie nicht aber sie schienen sehr nett zu sein!jenny machte eine knicks und ich lobte sie sehr!mama und nisi hatten mir geholfen es ihr bezubringen und es hatte wunderbar geklappt!sie konnte es jetzt!nun ließ ich sie galloppieren und sie galloppierte eine runde schön außen rum!dann rief ich sie wieder und sie kam auf mich zu!sehr schön sagte ich und verabschiedete mich dann von den richtern die mich nett anlächelten!dann ging ich im schritt mit meiner süßen aus der halle!nisi hatte recht gehabt es war sehr einfach gewesen!draußen ließ ich jenny laufen aber sie rannte nicht weg sondern blieb bei mir daher nahm ich sie in den arm und drückte sie ganz fest!ich habe dich lieb und ich hoffe sehr dass du gewinnst!
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    *kicher*

    Julanda und Jenny hab ich gemalt *stolz*
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja!ich weiß!vanni hat sie als abschiedsgeschnek in auftrag gegeben!und sie sind total süß geworden!du kannst ja sowieso so gut malen!da weißt du ja wen du wählst oder?lol ne quatsch!sind beide aber wunderschön,echt süß geworden!und die namen passen total!*grins*
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ist pakito denn jetzt erlaubtßweil er doch auch weißes fell hat?
     
  10. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    na ausnahmsweise..
    ist ja ein schecke.
    also sind das seine abzeichen!
     
  11. Jojo

    Jojo Neues Mitglied


    kann mir biddö einer das bild von meinem pakito "umwandeln" bzw. das hier reinmachen..bei mir geht das nit und wenn kommt da nur der link od. dieses rote kreuz!!!!! HILFE
     
  12. lilli

    lilli Neues Mitglied

  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    [​IMG]
    ich hoffe,das ist jetzt richtig
     
  14. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    noch mindestens drei teilnehmer werden benötigt!!!
     
  15. paula

    paula Neues Mitglied

    los-alle mitmachen!
    @denise-wenn wir drei zusammen haben,darfst du aber nicht mehr verlängern!hihi
     
  16. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ja!!!
    sonst hätte ich wat andres schreiben müssen!
     
  17. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    abstimmung???

    denise....machste du denn jetzt bald die abstimmung????? biddööö:D :top: :confused:
     
  18. Lilli2

    Lilli2 Guest

    1.Trabt mit eurem fohlen in dei hallemitte und haltet
    2.Lasst es einen knicks machen und grüßt so dei Richter.Lasst es eine runde galoppieren ausenherum,möglichst Gleichmäßig
    3.Fangt es ein,verabschiedet euch von den richter und verlasst im schritt die halle.

    Als ich mit Kenja daurauf wartete aufgerufen zuwerden ertönte sofort mein name!Ich trabte Kenja an und trabte mit ihr in die hallenmitte wo ich sie wieder zum schritt durchparierte.Ich hielt sie am halfter fest denn wenn sie abhaute fehlte mir das noch!Sie spielte aufgeregt mit den ohren und schnaupte ein paar mal.Ich lies Kenja einen knicks machen und sie machte es auch brav,ich lobte Kenja unauffällig und lies sie am hlafter los wobei ich rief "Los kenja!Galopp!".Kenja galoppierte brav eine runde galopp und kam dann wieder zu mir zurück.Ich nahm sie wieder ans halfter und verabschiedete mich und schrittete mit kenja aus der halle raus
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  19. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ach ich machs jetzt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen