Fohlen gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pferde-Fan, 29 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Hi ich suche ein Fohlen es darf aber nicht mehr als 300 Joellen kosten wer eins hat bitte melden:thatsit:

2. Steffi

Steffi Time to make a Move!

Du kannst mal bei meinem Verkaufshof schauen! ;)

3. Jacky

Jacky Neues Mitglied

Du kannst mal in Fischys und meiner Pintozucht gucken, da kannst du wenn du möchstest eins in Auftrag geben!:top: Zucht

4. Pferde-Fan

Ich suche immer noch ein Fohlen also meldet euch bitte weiter:top:

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Meine Auftrags-/Verkaufsfohlen kosten 250 Joellen:top:

Hier gehts zu den Aufträgen!

6. Pferde-Fan

Ich hab mir schon eins von deinen Fohlen ausgesucht Yashafreak die pn musste schon da sein

7. Estella

Estella Neues Mitglied

AW: Fohlen gesucht!!!

ICH HÄTTE EINS:

[​IMG] Information
    Hochgeladen von Kira_094 [Profil] [Galerie] Vorhandene KategorienStall Boxen ÜberschriftGrey MorningBeschreibungGrey Morning ist ein verspieltes und liebes FohlenPferdenameGrey MorningMutterWindstilleVaterGrey DayGeburtsdatum04.12.2004GeschlechtHengstRasseHannoveranerFellfarbeGrauCharakter
    rech, verschmust, lieb, zutraulichStockmaßAusgewachsen: 1,73Gesundheitsehr gutBesitzerKira_094Pferd erstellt vonwild-lionGalopprennen KlasseKEINEWestern KlasseKEINESpring KlasseKEINEMilitary KlasseKEINEDressur KlasseKEINE​

8. Sydney

Sydney Melanie

AW: Fohlen gesucht!!!

Du kannst inmeinem Verkaufshof: Sydneys Verkaufshof gucken oder ich kann dir eins für 300 Joellen nach deinen Wünschen erstellen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen