(Fischy) Erklärungen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Fischy, 16 März 2006.

  1. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Da ich immer sehr viele PNs kriege in denen ich gefragt werde ob ich irgenzwas erklären kann, habe ich beschlossen hier ein Thema zu eröffnen da für. Damit die den anderen Usern die Antworten auf die Fragen von anderen Usern lesen und selber Fragen zu stellen oder zu beantworten können. Also schreibt mir bitte nicht mehr so viele PN, das ich euch was erklären soll sondern lest hier nach oder schreibt hier rein! Ich werde auch wenn die Frage schon von einem anderen Usere beantwortet ist antworten!
    Also fragt los!!!
     
  2. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Wie kann ich mein "Pferd" Dream löschen???
    Es ist wirklich wichtig...
     
  3. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Du gehst oben in der Leiste auf Pferde, wählst Dream aus und gehst oben in der Leiste auf Löschen. wenn das nicht geht fragst du nen Admin ob der das für dich macht!!!
     
  4. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Thank you so much :D
     
  5. Jenniatsun

    Jenniatsun Guest

    Danke noch mal. Es hat geklappt *freu*
     
  6. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Super!!!!!
     
  7. tropical

    tropical Admin

    finde ich ja super hier Fischy, eine Klasse Idee dieses Thema hier!

    :top: :top: :top:
     
  8. starlight

    starlight Neues Mitglied

    wie kann man an tunieren teilnehmen?
     
  9. Luca

    Luca Neues Mitglied

    DU musst einfach deinen Namen, den deines Pferdes und eine Zahl zwischen 1-99 unter diesem Thema als beitrag schreiben. Dann bist du angemeldet und brauchst nur noch ein wenig Glück.
    Das sieht dann so aus (Beispiel)
    starlight
    PferdXY
    55
     
  10. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ja, Laurie hat recht!!!
    Du musst ein Tunier öffnen gucken ob dein Pferd teilnehmen darf z.B. Wenn da stht Military Tunier M. Dann musst du in dem Steckbrief deines Pferde gucken ob bei qualifikationen Military: M steht, oder was besseres als M! Wenn dein Pferd teilnehmen darf musst du bei dem Tunier erst deinen Namen schreiben dann da drunter den Namen des Pferdes und da drunter ne Zahl zwischen 1-99!!! Die Zahl ist damit der Gewinner fest gelegt werden kann erdter wird der der mit seiner Zahl am nächsten dran ist usw.
    Eine Teilname sieht ungefär so aus:
    Fischy
    Anjuli
    36
     
  11. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Ich möchte an einem MW teilnehmen habe auch schon ein Pferd gemalt aber4 ich weiß nicht wie ich es hochladen soll!!!
    Bitte helf mir es ist dringend!
     
  12. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also du gehst auf antworten schreibst das was du schreiben willst, skrolst in Beitrag runder da steht dann irgentwor Durchsuchen neben einem leeren Feld, dann klickst du auf durchsuchen wählst di Datei die du hochladen willst aus und klickst dann auf öffnen. Dann klickst du unter dem Feld auf host it und es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Fenster stehen unten 5 Links den unterstén kopierst du, gehst zurück zum Beitrag und gehst oben in der unteren Zeichen reihe auf das gelbe Zeichen das ist das 8 von rechts!!! dann öffnet sich ein kleines Fenster, dann klickst du mit der rechten Maustaste in das weise Feld und klickst auf einfügen und dann auf ok!!! Jetzt ist das Bild in deinem Beitrag, wenn es nicht an der richtigen stelle ist kannst du es dahin ziehen wo du es hin haben willst!!!!
    Alles verstanden???
     
  13. Mira

    Mira Neues Mitglied

    danke damit hast du mir sehr geholfen!
     
  14. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Bitte!!!!!
     
  15. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Hi, wie kann ich mein Pferd pflegen?
     
  16. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Hej fishi, deine seite ist ja ganz nett, aber was nützt es mir, wenn mir niemand antwortet? :(
     
  17. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also du klickst oben in der Leiste auf Pferde, dann klickst du oben in der Buchstarbenleiste auf den anfangstbuchstarben von deinem namen und suchst dann dein Pferd. Dann klickst du drauf und das öffnet sich! dann gehst du unter dem Steckbrief auf antworten und schreibst dann da in den Beitrag, das was du mit dem Pferd gemacht hast!
     
  18. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich habe doch geantwortet!
     

Diese Seite empfehlen