Fische

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Kazuha, 10 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    Vorweg:

    Wale sind keine Fische.


    habt ihr zu Hause fische? Aquarium oder teich?

    Ich hatte ein Aquarium da wir nun aber hauptsächlich Chamäleons und schlangen haben haben wir das aquarium aus zeitmangel weggegeben.

    Wie findet ihr diese faszinierenden Tiere in der freien Natur unter wasser? welche arten mögt ihr am liebsten welche möchtet ihr noch nichtmal von hinten geschweige denn im tv sehen?


    nur zu xD
     
  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Wir habe ein Aquarium zu Hause. Mit Diskussen und allem drum und dran!!! (ihr wisst doch alle was Diskusse sind?? Für die die es nicht wissen: Große, fast runde Fische in allen möglichen Farben)
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    @Kazuha
    Ich glaube das Thema gibt es schon unter:


    Delfine & Fische
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen