[Filme] Filmthema

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Flecki, 8 Mai 2006.

1. Flecki

Flecki isifiziert

Hallo! Da jetzt schon alle Filme drehen, habe ich beschlossen auch welche zu drehen! Nur unsere Digitalkamera ist sehr schlecht und dann ist alles so unscharf! Aber mein Paps kauft jetzt dann eine neue und da ist sogar on dabei! ;)
    Was wollt ihr, was ich filme?

LG
    Flecki

2. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

wenn du reitest (falls du reitest) dass wäre echt toll

3. Chalyla

Chalyla Guest

Oder einen Film wo du als Model auf nem Laufsteg läufst (Also einfach nur elegannt auf die Kammera zulaufen)

4. Alyssa

Alyssa Springreiter

JAAA GENAU!!!!!!schaffste flecki!!!!!!!

5. Flecki

Flecki isifiziert

phff! *lachanfall hab* Okay, vielleicht könnte mich mein Dad filmen, wenn ich reite! Dauert ja eh noch bis die Kamera da ist! ;)

6. joe

joe Admin Staff

Musik Video

Du kannst ja ein kurzes Musikvideo drehen. :D
    Hier ist schon mal eine gute Vorlage für dein Video. ;)

7. tropical

tropical Admin

die Vorlage ist einsame Spitze, wenn du soetwas mit ein paar Freunden filmen könntest Flecki das wär einfach genial Lustig! *Euer Video wäre gleich auf der Top 10 Liste ganz oben!*

8. Flecki

Flecki isifiziert

Das Vodeo geht bei mir nicht!
    Aber ihr solltet wissen, dass ich eher zurückhaltend und schüchternd bin! Das fällt hier im orum vielleicht nicht soo auf, aber ... :eek:

9. joe

joe Admin Staff

Das kaufen wir dir nicht ab. ;) :D

10. Flecki

Flecki isifiziert

Hihi! Jetzt geht es auch bei mir! Sowa skenn ich, dass man einfach so seinen Mund zu bewegt! (www.witze-welt.de siehe videos) Sieht lusitg aus, aber ich hab niemanden der das mitmschen würde ...

Diese Seite empfehlen