Fear Street - R.L. Stine (Loewe Verlag)

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Jira, 11 Mai 2006.

  1. Jira

    Jira Guest

    Ich bin voll der Gänsehaut und Fear Street Bücher Leser! Spannung bis zur letzten Seite! :cool:


    -Spukhaus in der Fear Street

    [​IMG]
    • Taschenbuch: 124 Seiten
    • Verlag: Loewe Verlag (August 2001)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3785540213
    • ISBN-13: 978-3785540213
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Von Gänsehaut hab ich den Dreierband Mumien sind unter uns.

    [​IMG]
    • Verlag: Cbj; Auflage: 1 (Oktober 2003)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3570126803
    • ISBN-13: 978-3570126806
     
  3. Sookie

    Sookie Guest

    AW: R.L. Stine

    hmmm
    ich lese auch ab und zu gerne gänsehaut vor allem mag ich es wnn am schluss immer so plötzlich.. wuaaa schrei wisst ihr was ich meine? :D

    aber im großen und ganzen find ich es manchmal einfach ein bisschen naja übertrieben...
    was ich im gegensatz dazu gerne mal gelesen hab is drei fragezeichen, das ist finde ich realer und spannernder

    Die drei Fragezeichen. Fluch des Piraten

    [​IMG]
    • Gebundene Ausgabe: 127 Seiten
    • Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos); Auflage: 1 (Februar 2007)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3440109003
    • ISBN-13: 978-3440109007
     
  4. Jira

    Jira Guest

    AW: R.L. Stine

    das kenn ich nich , also 3 fragezeichen,

    und ich hab ga keine gänstehaut bücher^^ (aba mal gelesen) nur fear street, das find ich ein bissl bessa als gänsehaut.
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: R.L. Stine

    Ich liebe Fear Street! Ihc hab glaub ich bis jetzt:
    Ohne Gänsehaut, die echten(Sin ein paar est ab 16)Also wo noch so kleine Überschriften dabei stehn, nich die Schattenweltromane: Sonnenbrand, Die Stiefschwester, der Angeber, Schulschluss
    Schattenweltromane mit Aufdruck Geisterstunde: Wenn es nachts erwacht, Pass auf Wendy, Mord im Fear Street Wald, Der Mörder ist unte runs, Mitternacht, die neue Lehrerin, Halloween
     
  6. Kate

    Kate Neues Mitglied

    AW: R.L. Stine

    Ich hab noch nicht viele Bücher von Gänsehaut gelesen (drei), aber die, die ich gelesen hab waren toll. Und ich heb mir ein Fear Street Buch gekauft aber noch nicht gelesen.
     
  7. Ann-Kris

    Ann-Kris Guest

    AW: R.L. Stine

    Fear Street hab ich zwar noch nicht gelesen,aber Gänsehaut und ich finde die Bücher toll!=)
     
  8. Mira

    Mira Neues Mitglied

    AW: R.L. Stine

    Ich war eine Zeit lang auch mal total verrückt nach denen, aber auf dauer ist es mir dann etwas langweilig geworden.:cool:
     
  9. Andrena

    Andrena Guest

    AW: R.L. Stine

    Ich hab einmal ein Gänsehaut gelesen, aber das hat mir nicht so gefallen. Danach hab ich dann nie wieder ein Buch davon gelesen, auch wenn eine Freundin mich immer dazu drängen wollte.
     
  10. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: R.L. Stine

    Ich finde die Bücher net so toll!
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    AW: R.L. Stine

    Man kann sie lesen, aber für mich gibt es eindeutig bessere Bücher. Zumindest für mich.
     
  12. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: R.L. Stine

    Ich les so was gar nicht, obwohl es mich schon interessieren würde
     
  13. Ashley

    Ashley Guest

    AW: R.L. Stine

    ich liebe die bècher von fear street. der autor ist einfach genial
     
  14. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: R.L. Stine

    Ich liebe diese Bücher!! Und der Autor ist mein absoluter Favourit!

    Ich habe von RL Stine diese Bücher:
    Schattenwelt:
    Fatale NeugierAlbtraum in 3D
    Der Club der 13
    Das magische Amulett
    Schwimm um dein Leben
    Die Geisterlehrerin
    Fear Street:
    Im Haus der Hexe
    Mondsüchtig
    Im Wald der Gefahren
    Gruselfieber:
    Das Mädchen mit der Maske

    Ich hab alle Bücher mindesten schon 4 mal gelesen.
     
  15. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: R.L. Stine

    Ich lese:

    Geheimnissvolle Reiterin Shadow in Gefahr
    Geheimnissvolle Reiterin Gefangen im Elfenreich
    Geheimnissvolle Reiterin die Rückkehr der Mondpriesterin

    Pferdezauber Donnerhall

    Sternentänzer Band 1-8

    Hände weg von Missisipi

    Die wilden Hühner (jetzt find ich se doofe...)

    Das dicke Buch der Pferdegeschichten

    Das Gohl Pferdebuch
    Pferdehandbuch Gohl

    Fritti Traumjäger und Goldpfote

    Delfin in Gefahr
    Nachts wenn die Wölfe heulen

    Drachenthal

    Rettung für Diablo

    und noch viel mehr...
     
  16. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: R.L. Stine

    Ich finde sie auch nicht so gut, ich mag keine Horrorgeschichten.
     
  17. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: R.L. Stine

    Ich finde sie nicht so gruselig aber andere Horror bücher hab ich nicht:(
     
  18. Mohnflower

    Mohnflower Guest

    AW: R.L. Stine

    Also Horrorbücher sind echt nicht mein Ding.
     
  19. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: R.L. Stine

    Die von R.L. Stine sind zwar echt gut, aber es gibt bessere Bücher!*lol*:D
     
  20. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: R.L. Stine

    Ich fide Gänsehautbücher am besten
     

Diese Seite empfehlen