Fahrrad oder Einrad

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von **Alexa**, 29 Juni 2006.

1. **Alexa**

**Alexa** Guest

Mal eine Frage: Wer von euch fährt Einrad. Ich schon richtig gut und hatte auch schon 2 Auftritte.
    Fahrt ihr lieber Fahrrad oder Einrad? Ich weiß es nicht so genau, ich fahre mit beiden gerne.

2. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Ich kann Fahrrad fahren hab aber kein Fahrrad^^ und Einrad ist mir viel zu schwer habs schon mal versucht bei einer Freundin

3. starlight

starlight Neues Mitglied

Ich mag einradfahren viel viel lieber als fahrrad ich kann eigenlich auch schon richtig gut fahren.nur die kurven bekomme ich nicht so gut hin weil ich ein erwachsenen einrad(obwohl ich nicht erwachsen bin)habe das hat einen viel größeren reifen.

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich kann kein einrad fahren!also fahr ich lieber fahrrad!^^

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich kann zwar einrad fahren, aber mache es kaum. Wir haben einfach kein gutes gelände da ich aufm Land wohne und die einzige teerstraße geht schnurschnacks gerade aus und wieder zurück -.- spaaaannend xD

6. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Ich fahre lieber Farrad!:)

7. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich liebe es Einrad zu fahren das is richtig cool,wenn man es kann ;)

8. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ja Jani wenn man es kann ;) Ich kann es nicht deswegen fahre ich auch lieber Fahrrad :D

9. Cocana

Cocana Neues Mitglied

lol vani tcha man muss es schon können :)

10. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich mache beides gerne.....:top:

11. **Alexa**

**Alexa** Guest

Hihi. Kurven klappen bei mir gut. Ich kann sogar eine halbe DRehung auf dem Rad auf einer Stelle.

12. Andrena

Andrena Guest

Ich hab Einradfahren mal ausprobiert. Hat allerdings nicht so richtig geklappt. Bleib also lieber beim normalen Radfahren.

13. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich hab ein Einrad und kann auch voll gut fahren, momentan hat des ding aber nen platten..

14. ash

ash Guest

Ich kann kein Einrad fahren, bzw. hab keins und bin auch noch nie gefarhen.
    fahrrad find ich schon o.k^^

15. **Alexa**

**Alexa** Guest

Mein Einrad hat fast immer einen Platten und der läst sich auch nicht so wirklich aufpumpen. Aber im Moment ist es ganz okay mit dem Reifen.

16. Ricky

Ricky Neues Mitglied

meins hat die pedale schrott^^ is sehr lustig wenn du da gard so gemütlich fährst und plötzlich fliegt die pedale ab xD

17. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich kann auch Einrad fahren, immoment versuche ich mein Können was zu erweitern in dem ich Springen und Rückwertsfahren mit dem Ding über! :D

18. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Ich hab selber ein eigenes Einrad und kann auch schon ein bisschen Fahren ich fahre aber mit beiden gerne mit Fahrrad und einrad!

19. Ricky

Ricky Neues Mitglied

rückwärtsfahren kann ich nicht so gut...höchstens 4 meter :D
    meine freundin kann dat sau gut! die kann des um den halben wendehammer(Is son riesen ding....mind. 30m)

20. curly

curly Neues Mitglied

ich kann beides und hab auch ein fahrad und ein einrad

Diese Seite empfehlen