Für meine Patenkinder

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Steffi, 23 Mai 2006.

  1. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Für meine Patenkinder:

    Wenn ihr Fragen habt an mich könnt ihr sie hier stellen und ich beantworte sie euch!:top:

    Du bist neu in Joelle und hast gaaanz viele Fragen, die du gerne geklärt haben möchtest?
    Dann frag mich!!
    Ich bin schon seit Febuar 2006 dabei und kenne mich glaube ich ganz gut aus..

    Wer mein Patenkind werden will meldet sich einfach per PN oder in diesem Thema bei mir.
    Ich nehme so viele Paten auf wie es nötig ist!

    Ansonsten kannst du mich in diesem Thema alles rund um Joelle fragen.
    Ich bemühe mich euch gut zu unterstützen.


    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von :) Steffi:)
     
  2. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Meine Ptenkinder:

    -Abajo
    -lollki
    -Mon Petit Juliiiiii
    -finka11
     
  3. hallo steffi ich würde sehr gerne dein patenkind sein dann bin ich nicht so alleine bei joelle schön das es sowas gibt
    liebe grüße
    vanessa
     
  4. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Patenkind

    ich möchte gene dein patenkind sein :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
     
  5. lollki

    lollki Neues Mitglied

    hallooo!! ich möchte auch gerne dein patenkind sein...denn alleine komme ich hier nicht so gut klar :) daanke und viele liebe Grüsse!!
     
  6. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Also wenn ihr alle Steffis Paten sein wollt wird sie sich aber freuen:D
    Bei ihr seid ihr gut aufgehoben.
     
  7. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Da hat Abajo recht!

    Und wenn ihr fragen habt schreibt es einfach hier rein und ich beantworte eure Fragen! ;)
     

Diese Seite empfehlen