Eure Pferde

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Abajo, 11 Apr. 2006.

  1. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    He hallo würde gerne wissen auf wem ihr reitet(eure Pferde, MietPferde....)?
    Und wie heißen die und welche Rasse????
     
  2. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Ich hab nen Isländer mit dem ich 5mal die Woche reite. Er heißt Stefnir. Ähm.... und hab auch ein Pflegepferd mit dem Namen Peisano. Mit dem ich 2mal die Woche mit der Doppellonge arbeite(Bodenarbeit).

    lg Stefnir :D
     
  3. Windspiel

    Windspiel Guest

    Also mein Pferd heißt Windspiel,Deutsches Reitpony.
    Dan eins der Einstellpferde der Monaco,den reite ich für ein Jahr weil die Besitzerin in Florida ist.Er ist ein Hannoveraner Wallach.
     
  4. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich liebe Hannoveraner. ich würde selbst gerne einen haben aber mehr als ein Hafi elauben meine Eltern nicht:(
     
  5. Windspiel

    Windspiel Guest

    Hannoveraner sind voll die tollen Tiere,super Sprungvermögen und Dressurbegabunb
     
  6. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich hab Luzia eine Haflingerstute als RB, aber ich sehe sich momentan nicht, weil ich Reitverbot hab. Da sie ein Schulpferd ist, macht es nicht ganz so viel aus, aber ich bin sie immer geritten.
     
  7. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Ich reite auf Schulpferden ca.20 von mini Pony bis groß Pferd!!!
    Auserdem pflege ich eine 18 Jahre alte Stute, die sich aber wie 10 benimmt!!! Die Stute ist mein ein und alles!!!
     
  8. LiiNa

    LiiNa Guest

    Ich hatte früher mal ne RB ... er hieß Fritzi und war ein Araber-Ffordpferd-Mischling ... hatte mehr vom Fjord ... war wirklich süß ;)
     
  9. Jill

    Jill Gesperrte Benutzer

    Ich hab ein Pferd. Er iat ein Deutsches Reitpony und liebt es zu springen. er heißt Antares
     
  10. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Ich hab ein Pinto er geht sehr gut dressur,und ein deutsches reitpony das aber nur 1,30 cm gross und sehr bockig sie heißt Schneewittchen(ist immer das schleifenpony am tunier) und der pinto Jin-Jang.
     
  11. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Ich habe ein dunkelbraunes,Deutsches Reitpony namens Mitnight.Sie ist 149 cm groß und hat oft veränderte Stimmung.Manchmal ist sie total lieb,manchmal total bockig.Ich muss mich also immer auf alles gefasst machen.

    LG Sarah
     
  12. Malin

    Malin Neues Mitglied

    Ich habe meine beiden eigenen Pferdis Shahiba Lobell und Bandite, kann die aber nicht reiten, weil Bandite im mom. viel zu zornig ist und shahiba L. mh..naja wer sich drauf setzen will kanns probieren, man sitzt noch nimma richtig drauf und schon fetzt sie los wie ne wilde xD das heißt: shahiba ist nicht eingeritten *lol*
    ich reite auf einem ferienhof, wo ich als helferin arbeite und die kinder mit ihren ponys betreue und darf ab und zu die pferde reiten die noch nicht bewegt worden sind :) das waren bisher: Nixe(Dt.Reitpony), Chacal(Trakehner), Whisky(Haflinger), Fee(Shetlandpony), Mona(Haflinger) und Natascha(Haflinger und hat nur 1 Auge)
     
  13. fini

    fini Guest

    Ich reit auf Schulpferden ca 3-4 maldie Woche
     
  14. Katrin

    Katrin Guest

    Ich habe eine Reitbeteiligung an einem Hannoveraner der Sharif heißt! Ich hab noch kein Bild, aber ich eins hab kann ich ma eins reinstellen! (wen ihr wollt):)
     
  15. Andrena

    Andrena Guest

    Ich habe zwei eigene Pferde. Eine 4 jährige Paint Horse - Vollblut Mix Stute namens Grace und einen 2 jährigen Paint - Horse Hengst der Ma Magic Emotion heißt. Sind beide richtige Schätze, auch wenn Grace manchmal ein bisschen anstrengend ist.. Naja, Vollblut halt
     
  16. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich hab eine Reitbeteiligung auf einer Hannoveraner Stute namens Amelie
    und eine Reitbeteiligung auf einem Knabstrupper-Pony namens Meggie ;)
     
  17. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich hab nen dt. Reitpony Fuchs Wallach namens Freddy, der eigentlich ganz lieb is....geht nur gerne im gelände durch und is generell sehr flott unterwegs^^. Dann hab ich noch meine zwei Shettys Bimbam(Fuchs) und Maxi(Rappe). Maxi is sau lieb, aber auch total faul, Bimbam hingegen bockt ziemlich viel und rennt nur -.-. Dann reite ich noch nen Isländermix und manchmal nen Haflinger. Und nicht zu vergessen, das ich noch nen Lätte-Hannoveraner oft reite und nen Oldenburger :D. Also ich hab reichlich auewahl^^
     
  18. Gwenny

    Gwenny Neues Mitglied

    AW: Eure Pferde

    also ich hab 4 pferde einen 4 jährigen andalusier hengst
    eine 10 jähige hannoveranerin
    einen einen 12 jährigen springer wallach nen hollsteiner
    und einen 7 jährigenhenghst mit dem ich ielseitigkeit geh nen hannoeraner mit ein bisschen araber reingemixt
     
  19. shagya

    shagya Neues Mitglied

    AW: Eure Pferde

    also ich reit manchmal auf:

    hot vanilla se is ein quarter horse, 16 jahre und ein supa wetsernpferd:top:

    gina, shetlandpony, 17 jahre, tigerschecke und is super krank und super süß:top:
     
  20. Roxy61

    Roxy61 Neues Mitglied

    AW: Eure Pferde

    Ich hab Roxy, ein polnisches Vollblut und ein Pflegepferd Nepomuck...der isn Hafi^^
     

Diese Seite empfehlen