Equestriad 2001

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Katrin, 28 Apr. 2006.

  1. Katrin

    Katrin Guest

    Kennt ihr Equestriad 2001? Ich liebe das Spiel! Nur leider kann ich das nicht mehr spielen, weil das nicht auf Windows XP läuft:(
    Ich beschreib das mal für alle, die das nicht kennen:
    Bei Equestriad 2001 hat man die Wahl, ob man eine Weltmeisterschaft, ein normales Turnier reiten oder einfach nur Trainieren will. Man kann zwischen einigen Ländern wählen und sich dort selber erstellen und ein Pferd aussuchen.
    Man kann an verschieden Orten reiten: Kentucky, Badminton, Burghley und wenn man sich einmal für die "Endrunde" der Weltmeisterschaft qualifiziert hat auch noch in Sydney. Zu jedem Ort gehören Dressur, Gelände und Springen. Wenn man bei Weltmeisterschaften die Schwierigkeitsstufen Amateur, Veteran und Experte freigeschaltet hat werden die Dressuren schwerer und die Geländestrecken, bei denen man mit der Ausdauer der Pferde haushalten muss, länger.
    Das Spiel is jedem zu empfehlen, der noch Windows 95 oder 98 hat!
     
  2. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Ich habe das Spiel auch und finde es so cool.Leider habe ich auch Windows XP und kann nicht mehr spielen.:(
     
  3. Katrin

    Katrin Guest

    Ich suche die ganze Zeit nach einem Patch, mit dem man es auch auf Windows XP spielen kann, aber ich habe noch keinen gefunden! Wenn ich einen finde schreib ich mal den Link wo man ihn downloaden kann!:)
     
  4. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    ok ich suche mit
     
  5. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    ich habe das spiel auch und find es hammer *ggg zum glück hab ich noch windows2000 hehe*fg
     
  6. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Ich hab windows XP und da gehts manchmal( oda oft) net!!!!!!!!!!!!
     
  7. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Ich kenne dieses Spiel überhaupt nicht
     
  8. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ich auch nicht
     
  9. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich kenne dieses Spiel auch nicht
     
  10. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    och hab Spaß am Turnierreiten :D das funkst auf Windos XP *grins*
     
  11. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Das Spiel ist aber voll teuer!!! Bei Ebay kostet es über 30 Euro
     

Diese Seite empfehlen