Einfach plaudern

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Chalyla, 6 Apr. 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Hi,
    ich habe ein Thema erstellt in dem ihr irgendwas schreibt z.B. wie das wetter war oder Fragt was oder ihr redet mit ihren Freunden, zeigt selbst gemalte Bilder. nAlso ran an die Tastatur und schreiben:cool:
     
  2. Flecki

    Flecki isifiziert

    Spielst jemand von euch Klavier?
     
  3. LiiNa

    LiiNa Guest

    Ich habe mal Klavier gespielt ... kanns aber glaub ich nicht mehr ... :D
     
  4. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich spiel kein Klavir
     
  5. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wie lange hast du denn gespielt?

    Ich spiele nun mein sechstes Jahr! Also, habe ich als Vorschulkind angefangen! Im Kindergarten!
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich habe bloß mal Flöte gespielt in der Grundshule kann des aber nicht mehr:top: .
    Ich fand Instrument spielen noch nie so pralle.
     
  7. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich kann kein klavier spielen!leider!
     
  8. paula

    paula Neues Mitglied

    ich spiele schon voll lange klavier!so genau weiß ich das aber nicht mehr!
     
  9. lena

    lena Neues Mitglied

    ich spiele auch schon seit 10 jahren klavier!also angefangen habe ich mit 6(fast 7)paula ist schon seit ich glaube 3 oder 2,5 jahren
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    habt ihr mal diddl gesammlet oder sammelt jemand von euch noch? Ich habe 3 dicke fette mappen bei mir rumliegen voll mit diddl zeugz und weiß nicht wohin damit von meinem freunden sammelt keiner und sonst kenen ich auch niemanden. Hat wer interesse mir den ganzen Diddlkram BILLIG abzukaufen ???
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Boar mann, paula hat mit 3 Jahren zum Klavier speilen angefangen? Bitte nimm mir das nict übel, wenn ich das nicht glaube! Sonst wär sie ja besser als Mozart, oder nur ein kleines bisschen schlechter ... :rolleyes:
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    naja-vielleicht hat sie ja mit ganz einfachen stücken angefangen!paula ist doch eh anders als die normalen kinder!
     
  13. paula

    paula Neues Mitglied

    ich bin aber schon 7!
    7-3=4
    ich habe kurz nach meinem 4.geburtstag angefangen zu spielen!und am anfang war das auch nur so ein leichtes zeug!
     
  14. LiiNa

    LiiNa Guest

    Ich hab meinem 6 bis zu meinem 12 Lebensjahr gespielt ...
     
  15. LiiNa

    LiiNa Guest

    Ich hab früher auch mal Diddl's gesammelt ... *gg* Liegen auch irgendwo im Keller herum .. weiß auch nicht wo ich sie sonst hintun soll ... es will sie niemand haben :D
     
  16. lena

    lena Neues Mitglied

    ist aber so,aber(paula hats ja schon voprgerechnet)sie hat mit 4 angefangen!das hört sich schon richtig geil an wenn sie spielt!es ist ja auch außergewöhnlich-ist klar,dass das nicht jeder glaubt!dazu muss man sie schon richtig kennen um das zu glauben!es ist unglaublich was sie alles kann!das kann man dir also nicht übel nehmen,aber es ist wahr!
     
  17. Flecki

    Flecki isifiziert

    Geil!
    Hey, wissen ihre Eltern eigebtlich das sie ein Wunderkind ist?
     
  18. paula

    paula Neues Mitglied

    das kenne ich schon,dass mir viele das nicht glauben!überhaupt!das ich mich in der schule langweile,dass ich seit 3 jahren klavier spiele und dass ich gerne lerne!dass ich gut auf lilli aufpassen kann,dass ich selber texte schreiben kann und,und,und!immer das gleiche!
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, bei mir auch! Das war richtig langweilig!
     
  20. paula

    paula Neues Mitglied

    jetzt spiele ich aber mit beiden händen zusammen und das macht richtig spaß!
     

Diese Seite empfehlen