Eine total komplizierte Sache..

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von ash, 10 Juli 2006.

  1. ash

    ash Guest

    So auf betteln einiger Mitlgieder, erzähl ich hier mal meine Geschichte was ich mit Steffen (war mein Kumpel) erlebt hab:

    Vor ca. vier jahren war ich mit Steffen befreundet aber nur so kumpelhaft. eines tages, wir waren an einem Bach sind einge Klassenkameraden gekommen und haben ihn als 'bach******er' verschimpft. Mich haben sie auch gefragt was ich bei ihm will und so, naja dann bin ich halt mit ihnen weggegangen und hab ihn einfach so stehen lassen. Klar das war einer der größten Fehler....sonst währe ich vielleicht noch mit ihm Befreundet.
    Doch es geht noch wieter, vor ca. einem Jahr. War ich bei meiner Freundin zu geb. wir haben halt dann Flaschendrehen gespielt und ich musst sagen in wen ich bin und dann hab ich halt 'Steffen' gesagt. Nunja, wie das halt so ist, von einer Freundin die schwester war bei ihm in der klasse und sie hat mir ein Bild von im organisiert, wie so logisch wollte er wissen für wen es ist. Dann ist es halt mit mir rausgekommen und die ganze schule wusste es. Einmal im Januar 05 hat er mich halt mal angehalten und wollte von mir alles wissen. In der schule am nächsten Tag, hab ich ihm halt gesagt das ich ihn mag und so, und er hat aber gesagt das er Zeit brauch....
    Zwischendrin waren halt noch einige sachen, aber wenn ich diese alle aufzähl, dann schreib ich mir die Finger wund.
    Nun vor einem Monat oder so, hat er zu meinen Klassenkameraden gesagt, sie sollen mir keine großen hoffnungen machen, der hammer war, dass ich nebendran stand, doch mich hat er einfach so ignoriert, obwohl es doch um mich geht.
    Die letzte Zeit grüßt er mich immer, doch ich mecker ihn immer an.
    Warum verhält er sich so, sagt erst groß das er nix von mir will und dann grüßt er, einfach zum verrückt werden.

    es scheint euch zwar nicht so verzwickt oder so, aber wenn ihr wüsstet was dazwischen passiert ist, zum beispiel hat ne Freundin von mir ihm mal gesagt das ich nix mehr von ihm will und dann hat er mich durch eine andere Freundin von mir holen lassen und mich gefragt ob ich einen neuen Freund hab, also hallo?? Warum will er das wissen...
    Naja Jungs sind halt komisch.
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    oh gott!das ist ja ein hinundher...vielleicht will er ja doch was von dir und will nicht,dass du einen anderen als freund hast^^
     
  3. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Ach du liebe Zeit!Jungs sind schon komische Geschöpfe....*kopf einzieh und vor den Garamonts wegrenn*ne,aber ich hatte so ne lage noch nie

    LG Sarah
     
  4. ash

    ash Guest

    Naja am schlimmsten find ich halt die ungewissheit, dass ich halt nicht weiß woran ich jetzt wirklich bin. Da wird man immer von einer Ecke in die andere Geworfen.
     
  5. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Das ist grässlich... Na ja Jungs kann man sowieso nicht verstehen... Slimm, slimm.
     
  6. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    also ich hatte so was ähnliches auch!!! der typ stand dann wirklich auf mich, wollt es aber nicht zugeben!!! dann stand ich aber nicht mehr auf ihn!!! tja, jungs halt!!!
     
  7. ash

    ash Guest

    Isch schon so, naja aber einmal ist es so das andere mal wieder anderst, da blickt man langsam nicht mehr durch. Aber so hassen kann er mich ja nicht, wir waren ja schon mal so befreundet:rolleyes:
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    ja..
    ich glaube er ist in dich verknallt, aber er kanns noch nicht so richtig glkauben, weil ihr ja kumpels seid! Ignoriere ihn nicht, wenn du ihn wirklich magst!
     
  9. ash

    ash Guest

    Hoffen wir es mal.
    Da hilft glaub nur abwarten und Tee trinken
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    gut ,dass ich nicht du bin^^ich hasse tee*lol*
     
  11. rosa

    rosa Guest

    schwierig,scwierig, aba wie wärs wenn du das nich über irgendwelche freundunnen klärst sondern ihn diereckt ansprichst. nach der schule..., oder per telephon?????
     
  12. ash

    ash Guest

    ne, das man ich lieber nicht, ich will ja nicht schonwieder das gespott der ganzen Klasse werden...^^
     
  13. Isla

    Isla Neues Mitglied

    AW: Eine total komplizierte Sache..

    Ich denk mal das es ihm vielleicht einfach zu peinlich geworden ist wenn ständig deine Freundinnen angelaufen kommen und ihn mit dieser Sache nerven...und das womöglich vor seinen Freunden (weiß nicht genau obs so war wenn nicht nehm ichs zurück)! Oder er ist immer noch verletzt weil du dich früher gegen ihn entschieden hast, und für die Leute die ihn nicht mochten. Lass ihm einfach Zeit so wollte er es schließlich, wenn halt nach einb paar Wochen keine Antwort kommt schnappst du ihn dir mal und redest mit ihm, aber in RUHE!!! Mit Verständns wenn er nicht will Liebe oder ZUneigung kann man nicht erzwingen!!! Und wenn er grüßt will er dich einfach nur grüßen, als normale Freundin, fändest dus nicht kmisch wenn er dich nach der Sache ignorieren würde? Und das er dich scheinbar übersehn hat, hat wohl auch nur damit zu tun das er schüchtern ist und sich nicht getraut hat dir ins Gesicht zu sagen das er nichts von dir will, oder Zeit braucht...

    Hoffe war nicht zu lang, aber vielleicht kannst du mit den ein oder anderen Ratschlägen was anfagen. Wie alt ist dein Freund denn? In bestimmten Alter verhalten sich Jungen manchmel wirklich komisch...
     
  14. Speedy

    Speedy Guest

    AW: Eine total komplizierte Sache..

    Also ich glaube, du sólltest ma nach seiner gebrauchsanweisung suchen *frech grins* vielleicht steht da ja was brauchbares drin...
     
  15. ash

    ash Guest

    AW: Eine total komplizierte Sache..

    *lol* so scheints, naja issa selba schuld, wenna hallo sagt wird er halt angemotzt, macht echt total spaß, da kann man frust ablassen.
    LG jana
     

Diese Seite empfehlen