Ecklig?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Cocana, 17 Juni 2006.

1. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Was für Tiere findet ihr den so richtig ecklig.....???
    Also ich krige ja einen anfall bei :( blutegeln:( ;)

2. Andrena

Andrena Guest

Die find ich auch eklig. Find aber auch Vogelspinnen total ekelhaft. Und Nacktschnecken!

3. Cocana

Cocana Neues Mitglied

nee ich nicht aber in unserem teich waren welche und ich musste den sauber achen das war so ecklig....... :(

4. ash

ash Guest

Würmer, Würmer , Würmer
    Da bekomm ich zitteranfälle, ganz schlimm^^

5. Clara

Clara Neues Mitglied

Ameisen*duck* Hasse ich wie die Pest, ich brauche nur eine zusehen, dann steh ich irgentwo auf irgentwas. Ich bin dann auch nicht runterzukriegen, bis das Vieh weg oder tod ist.
    Früher als ich kleiner war stand ich nämlich auf einem Ameisennest, die sind dann an mir hochgekrabbelt, man war das ekelhaft...

6. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Ich finde Spinnen richtig eckelig,neija Nacktschnecken finde ich aber auch nicht so toll!

7. Andrena

Andrena Guest

Nacktschnecken sind voll eklig! Bin dummerweise auch schon ein paar mal barfuß auf welche drauf getreten..

8. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich finde weder Spinnen noch Ameisen eckelhaft, nur eine ganz besondere Spinne ist schlimm!

Die Geißelspinne, da kriegen mich keine 10 Pferde (OK, 10 Pferde wären schon klasse) in die Nähe!

9. Andrena

Andrena Guest

Wuäh, die sieht ja richtig abartig aus.

10. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Das ist die Spinne auf Harry Potter;)

11. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Also ich hasse Spinnen

12. Alyssa

Alyssa Springreiter

iCH FIN ALE INSEKTEN EKELIG!!!!!!!!!!!

13. Andrena

Andrena Guest

Ich hasse Spinnen nicht, aber ich mag sie einfach nicht

14. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

AW: Ecklig?

Also ich bekomm die Kriese wenn so ein Spinnenviech in meiner Nähe ist! In meinem Zimmer neben meinem Bett steht sogar ein Spinnenvernichterspray, weil ich die ganz bestimmt nicht mit einem Taschentuch zerdrück.

15. Ashley

Ashley Guest

ich find eja viele tiere eklig z.B. :

- Spinnen
    - Blutegel
    - Schlangen
    ...............

16. Andrena

Andrena Guest

Aber Blutegel können auch nützlich sein. Früher wurden die ziemlich viel in der Medizin eingesetzt. So toll finde ich die allerdings auch nicht.

17. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich mag ebenfalls keine Spinnen , Bluteckeln , Krokodile und Schlangen Haie mag ich auch nicht so.
    die anderen tier mag ich alle .

18. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hmm, also Spinnen sind bei mri schon an der Grenze, ich mag nicht wie die sich bewegen. xD Auch mag ich keine Quallen oder Motten oder sonstige lästige Tiere... Quallen finde ich total eklig. xD

19. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Die ist ja cool!!! *fastzieniertbin*

20. garamont

garamont Neues Mitglied

Gegen Spinnen hab ich nichts....das einzige was ich nich mag sind Wespen mich hat ma eine gestochen :rolleyes:
    (fabi hat übrigens mega viel schiss vor Kellerasseln und Joscha kriegt imma voll Panik wenn er Regenwürmer sieht :p *fies bin*)
    S.

Diese Seite empfehlen