Die Zuchtstuten

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jojo, 12 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    hier kommen meine süüßen Mädels die ihr auswählen könnt.

    Die stuten die dick geschrieben sind sind gekrönt !!!
    Darana
    Terensy
    Moonlight
    Appel Pie
    Apple Girl
    [​IMG]
    Darana


    [​IMG]
    Terensy


    [​IMG]
    Moonlight


    [​IMG]
    Appel Pie





    [​IMG]
    Apple Girl
     
  2. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    Wenn Appel Girl erst 2 ist, warum hast du sie denn schon reingestellt? Stuten sind doch erst mit 4 Jahren Geschlechtsreif und solten frühestens mit 5 gedeckt werden.:confused: :eek: ;)
     
  3. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    Yashafreak meinte ich könne sie reinstellen,,,kann sie abba raus nehmen....
     
  4. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    ich will nicht, das du sie nur rausmachst weil ich es gesagt habe. Ich hab nur gefragt. Ist schon ok;)
     
  5. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    @chiroko gerade eben als ich hier war flakkerten deine sigis und jetzt bin ich wieder hier jetzt sind die garnicht mehr da...
     
  6. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    kommisch. Ich sehe meine und deine deutlich. Nur etwas blöd das die jetzt SO klein gemacht wurden:eek: :)
     
  7. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    ja aber deine sehe ich wirklich nicht mehr da sind halt nur noch diese kreuzchen
     
  8. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    du kannst ja mal probieren ob sie zu sehen sind, wenn du rechtsklick und auf Bild anzeigen gehst. Dann klaptt es öfters wieder. Weiß es aber nicht genau.
     
  9. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Eben sind sie bei mir auch nicht angezeigt worden, aber jetzt sind sie wieder da!
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    jetzt sind sie bei mir auch wieder zu sehen aber da flakkert immer so ein schwarzer steifwn da drüber *komisch*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen