Die Herrin Joelle´s

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Schaukelpferd, 17 Juni 2006.

  1. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Mir war langweilig...und da hab ich eben mal an das Vater unser gedacht,und habe etwas fantasievoll daraus etwas besseres gemacht :D aber lest selbt:

    juli hinterm PC
    Geheiligt werde dein Name
    Dein Forum komme
    dein Joelle-Wissen geschehe
    Wie im Forum,so auch per PN
    Unseren täglichen VRH gib uns heute
    und vergib uns unsere Beschimpfungen
    Wir auch wir vergeben jenen,die Pferde geklaut haben
    und führe uns nicht in die Computersucht
    sondern erlöse uns von unötigen Theard´s

    Den dein ist die Community und der Zusammehalt und die Freunschaft entwickelt.

    Amen


    *looool* das Gedicht find ich irgendwie cool

    LG Sarah
     
  2. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Witzig :D
    Den find ich auch cool
     
  3. paula

    paula Neues Mitglied

    hihi ich habe das jetzt*auf die uhr guck*vor fast 10 minuten gelesen und bis jetzt hab ich mich nicht eingekriegt was zu schreiben!das merk ich mir!das ist echt voll super!
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    boa das ist total geil!!!!!!! :top:
     
  5. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    Echt cool!!! Solltest für joelle gebete schreiben!:D

    lg Stefnir
     
  6. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    gebete für Joelle...Hm,ich such mal im Internet nach Gebeten und wandle sie wieder um..

    LG Sarah
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Cool, hört sich ja klasse an! :D

    Echt spitze, Schaukelpferd! :top:
    Mach weiter so! ;)
     
  8. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Echtes Gebet:
    Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes.Amen.Amen

    Umgewandelt:

    Gegrüßet seist du,Juli,voll der Gnade,dein Pferd ist mit dir.Du bist gebenedeit unter Joelle und gebenedeit ist die Frucht deines Schreibens in Joelle.Heile Juli (*lol*),Mutter Joelles,bitte für uns Mitglieder,jetzt und in der Stunde unseres schreibens

    Amen

    Gleich kommen noch ein paar!

    LG Sarah
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    Deine Gebete werden ja immer lustiger, das ist so cool! :top:
     
  10. Stefnir

    Stefnir Neues Mitglied

    @juli: Du hast vollkommen recht!!

    Mach weiter so Schaukelpferd!!

    lg Stefnir
     
  11. Andrena

    Andrena Guest

    DIe Gebete sind echt voll cool..
     
  12. Mira

    Mira Neues Mitglied

    So was würde mir gar nicht einfallen, voll geil!:eek: :top: Super
     
  13. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Cool deine Gebete sind echt der hammer
     
  14. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    BOA!!!echt voll der hammer das isss villeicht voll der krasse hammerrrr!!!!!!!!!!!!
     
  15. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Schaukelpferd, du hast echt Talent!
    Die Gebete sind DER ABSOLUTE HAMMER
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hammergeil!so finde ich gebete gleich viel besser!
     
  17. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    :D *lol* Die Gebete sind richtig cool.:D
     
  18. Flecki

    Flecki isifiziert

    hihi- juli, ich würd mich da nich mehr eikriegen vor lachen, wenn die Gebete über mich wären. wie hälst du das aus? :p :D
     
  19. garamont

    garamont Neues Mitglied

    Wahnsinns Idee.... Das müssen wir wirklich mal in der Kirche beten !!!!:rolleyes: :D :top:
     
  20. Andrena

    Andrena Guest

    Ich glaub nicht das die Kirche das so lustig findet wie wir. :D Aber hast recht, das müsste man mal machen.
     

Diese Seite empfehlen