Die Franzosen hätten den Titel verdient!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von alex18116, 10 Juli 2006.

  1. alex18116

    alex18116 Guest

    Ich finde die Franzosen hätten den Sieg gegen Italien verdient bis auf den Kopfstoß von Zidane.Der war wirklich oberfies. Ich bin zwar für Frankreich aber Rot hatte der witklich verdient.-

    Schreibt bitte eure meinungen darüber.

    Ich freue mich schon.
    lg
     
  2. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    bin auch der meinung das frankreich weltmeister werden sollte!!! der kopfstoß vom zidane war echt ober gemein, rot war voll berechtigt!!!
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich hab das Spiel kaum geguckt, hab aber schon gesehen, wo Zidane die rote Karte bekommen hat. Ich find das vom Zidane echt fies...
    Ich dachte, dass Frankreich Weltmeister werden... Nur wegen der roten Karte haben sie verloren...
     

Diese Seite empfehlen