Deutschland gewinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Paty, 30 Juni 2006.

  1. Paty

    Paty Guest

    Auf geht´s in die zweite Halbzeit!

    Die Argentinier haben ein Toor in der 49. Minute geschossen!
    Jetzt wirds knapp für Deutschland!!!
    Doch in der 80. Minute ein Toor.
    Es steht jetzt 1 zu 1.
    In der Verlängerung gibt es von beiden Mannschaften kein Toor.
    Nun kommen die fünf Elf Meter von beiden Mannschaften.
    Deutschland beginnt, und der erste trifft!!
    Die Argentinier treffen ebenfalls.
    Auch der zweite trifft bei den Deutschen.
    Aber der Ball der Argentinier wird gehalten.
    Die Deutschen treffen wieder, die Argentinier auch.
    Aber den vierten Ball hält Lehmann wieder, und die Deutschen gewinnen das Spiel.
    5:3
    Deutschland ist im Halbfinale!!!
    Super
     
  2. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Habe zwar nicht meine Freude damit, weil ich auf Argentinien getippt habe, trotzdem gutes Spiel.
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    boa ich wär fast gestorben!
    dieses mal war ich echt kurz vorm herzinfarkt!
    wenn das nächstes mal wieda so ist, kann man mich einweisen lassen...

    wer das spiel nicht gesehen hat, der hat bis jetzt das beste und spannendste Spiel der WM verpasst!
     
  4. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Stimmt! Und ich hatte so Megapanikanfälle als die das 1. Tor geschossen haben!!!!
    Ich habe sogar nur wegen dem Fußballspiel kein Verliebt in Berlin gesehen, was bei mir schon was besonderes ist :D .
    Aber als das Spiel dann vorbei war, dann bin ich sofort auf die Straße gerannt und hab voll rumgetrötet :top: Die armen Nachbarn!!! *grins*
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    nee da hatte ich direkt nach dem spiel gar keine nerven zu!
    ich musste mich erst mal abkühlen!
    mein puls war bestimmt auf 200!^^
    und dann musste ich noch das chaos beseitigen, was meine freundin und ich hinterlassen hatten......das hat lange gedauert.........und abends hatt ich keinen hunger mehr, weil wir so viel TUCS gegessen hatten, weil während einem TUC das deutsche Tor gefallen ist! ^^:D
     
  6. Rese

    Rese Neues Mitglied

    AW: Deutschland gewinnt!!!

    dasspiel war doch echt geil ode`r??
     

Diese Seite empfehlen