des wanders lust

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von E-T, 7 Mai 2005.

  1. E-T

    E-T Guest

    wandert ihr gerne ??
    oder was macht ihr denn so, wenn ihr mal nicht reitet??
     
  2. shetty

    shetty Neues Mitglied

    wandern

    nö nicht unbedingt. Gehe immer nur spazieren.
    Wäre aber durchaus eine Erfahrung wert!

    Wir sollten mal eine Wandertour machen über mehrere Tage mit Rucksack und Karte
    durch die Pyrenäen vielleicht? :p
     
  3. E-T

    E-T Guest

    über mehrere Tage?
    hört sich sehr antstregend an.
     
  4. juli

    juli BE HAPPY!

    Wenn du oft wanderst findest du das bestimmt nicht anstrengend! ;)
     
  5. leo

    leo Guest

    ich hasse wandern
    meinee mutter macht NORDICWALKING -:19 und mein Vater jogged ;D
     
  6. juli

    juli BE HAPPY!

    @leo
    Ich wandere auch nicht soooo gerne! ;)
     
  7. Roxana

    Roxana Guest

    Hey meine MUm macht auch nordicwalkeing die is letztens mit ner bekannten über 20km gewalkt :-X :eek:
     
  8. juli

    juli BE HAPPY!

    Boahh!!!!!

    Über 20 Kilometer!! :eek:

    Das ist ja wirklich viel!!!! :eek: :eek: :eek:
     
  9. ja wandern könnte ich auch mal wieder am liebsten durch grüne wiesen an bergen
     
  10. juli

    juli BE HAPPY!

    @RV Bayer Uerdingen
    Und wie viele Kilometer wanderst du dann immer? -:1
     
  11. @juli
    ach höchstens 10 wenn es weiter ist reite ich dann doch lieber
     
  12. juli

    juli BE HAPPY!

    Wow,
    10 Kilometer sind ja auchschon ganzschön viel!
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich wandere am liebsten in den Bergen!
    Ich hab nicht so auf die Kilometer geachtet aber es waren 750 Meter Höhenunterschied. Die Tour hat insgesamt 6 Stunden gedauert und danach hatte ich vielleicht Muskelkater. Au!
     
  14. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    kazu weißheit1: Muskelkater ist schlecht.


    Ich wander in der Eifel (=in den bergen^^) am liebsten...Wir waren frei in den bergen umher gewandert und haben auf einem felsen ohne absperrung rast gemacht. Vor uns eine unendliche Schlucht, Das war hammer!
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    des war auch voll cool als wir mal zu nem bergsee in den alpen gewandert sind! da waren überall murmeltiere, eins ist sogar auf einen meter herangekommen. und dann die aussicht, des war der hammer. wir konnten von da oben unser auto sehen! des war kleiner als n drittel vom kleinen fingernagel *fällt kein besserer vergleich ein"
     
  16. chris

    chris Neues Mitglied

    ich wander gerne zwar net so wet aber oft
     

Diese Seite empfehlen