Der name ,,Joelle"

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Tirelli, 11 Juni 2006.

  1. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Weiß hier jemand, was man hier einsetzt???

    Joelle.de gibt es seit _________ Jahren.
    Es wurde am __.__.____ eröffnet.
    Zum erstellen und erfinden hat es _________ Monate/Jahre/(oder auch Tage)
    gedauert und gebraucht.
    Auf den Namen Joelle sind die Admnistrator so gekommen: _______________ ________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________
    ________________.
    Joelle.de wurde für _________________ errichtet.
    Daran gearbeitet haben ___________ ____________ (& ______________).
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    Cool ein Lückentext..^^ ich weiß zwar net alles, aber ich mach mal mit...

    Weiß hier jemand, was man hier einsetzt???

    Joelle.de gibt es seit 1 Jahr(e).
    Es wurde am ??.??.???? eröffnet.
    Zum erstellen und erfinden hat es 2 Monate? Monate/Jahre/(oder auch Tage)
    gedauert und gebraucht.
    Auf den Namen Joelle sind die Admnistrator so gekommen: Juli heißt in Wirklichkeit Joelle, darum hat Juli aus ihrem bilder forum oder was des war ein vRh gemacht und ihn nach ihrem eigenen Namen benannt.
    Joelle.de wurde für Juli (Joelle) errichtet.
    Daran gearbeitet haben Tropical Joe & Juli (Joelle).
     
  3. shagya

    shagya Neues Mitglied

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    die juli is doch die wo so hübsch is oder??:confused:
     
  4. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    ja!

    LG Sarah
     
  5. shagya

    shagya Neues Mitglied

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuu uuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuu

    hab ich´s doch gewusst!!:D
     
  6. Tirelli

    Tirelli Neues Mitglied

    Sie sieht gar nicht so schlecht aus, aber auf ihrem Foto-Portrait hat sie so nen gelb-weißen Dreck-Fleck am, von uns gesehen, linken Mundwinkel. *schüsch* *grins* *muhaha*
     

Diese Seite empfehlen