Der Erdbeerenflücker

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Feli, 17 Feb. 2006.

  1. Feli

    Feli Guest

    kennt jemand das buch?
    ich ahb es zum geburtstag bekommen und es ist suer gut!!!nur wieter zu empfehlen...das ist ein jugend thriller^^
    da ist ein mörder der seine opfer immer nah dem selben motiv umbringt und dann bringt der son mädchenn um und die beste freundin des mädchen schwört öffentlich rache.....aber verliebt sich dann in den mörder...usw....das ist halt voll cool und voll spannend!
    solltet ihr unbedingt mal lesen!
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das ist auch das Lieblingsbuch von einer aus meiner Klasse (Jaqueline, vll. kennst du sie!)
     
  3. Aschna

    Aschna Neues Mitglied

    AW: Der Erdbeerenflücker

    normalerweise mag ich thriller nicht, aber das buch hab ich total verschlungen. ich war krank, als ich es bekommen hab, hatte aber keine probleme, trotz mangelnder konzentration.
     
  4. AW: Der Erdbeerenflücker

    Meine Freundin hat das Buch auch gelesen und hat mir davon erzählt...sie war total begeistert! Bei dem Titel glaubt man gar nicht, dass es so einen Inhalt hat^^
     
  5. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Der Erdbeerenflücker

    ich hab es gelesen und mag es total gerne. Ich abe mir am Diensag die 2 weiterführenden Bücher ebenfalls gekauft Der Mädchenmaler und Der Scherbensammler
     
  6. TakingChances

    TakingChances Neues Mitglied

    ich hab es im Regal stehen,aber nochnicht gelesen. Bin gespannt
     

Diese Seite empfehlen