[Denise] Mein 2.tes Buch

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Shorny, 14 Nov. 2005.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Hallo Leute. Ich stelle bald mal einen Ausschnitt davon hierrein!

    Es dauert aba noch ein wenig..sry...

    also, bis dahin...:top:
     
  2. joe

    joe Admin Staff

    Super

    Wir sind schon gespannt. Ich finde es übrigens supertoll dass du so viel Lust am Schreiben hast. :top:
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    :)
    danke.

    Das is ja eigentlich mein drittes buch, wenn man ein theaterstück-'drehbuch' dazu rechnet!
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    mal ne frage:
    Soll in dem Buch jemand bzw. die hauptperson sterben?
    Soll es eine Romanze sein?
    Oder soll es sone Mischung sein?
    So like a real life?
    (boah, mein gutes english!warum bekom ich in english keine eins? ;) )
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich finde, das eine der Nebenpersonen sterben könnte (die Hauptperson find ich nicht so gut)
    Ich mag Bücher, wo zwar die Liebe auch eine Rolle spielt, aber es sollte eine kleine sein!
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    eine tragische oda eine, die gut ausgeht?
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    hmm. okay. in worten zusammen gefasst is es bis jetzt so:
    Amelie musste die Schule wechseln.nun ist sie oldenburg.niemand beachtet sie.Bis Zoey, ein Mädchen aus Los Angeles, auch nach Oldenburg kommt und zufällig auch in Amy's (Amelies) Klasse.Die zwei verstehen sich auf Anhieb. Amy hat einen Hund, den sie über alles liebt und der früher ihr einzigster Freund war. Ciara, die 2 jährige Border-Collie-Hündin, ist total lieb.Zoey bekommt an ihrem Geburtstag auch einen Hund, den sie Angie (von (Los) Angeles) nennt. Cia und Angie mögen sich auch sehr und sind unzertrennlich und sehen sich total ähnlich.
    Dann soll Zoey umziehen!!!
    Aber; nur in Amys Nachbarhaus!
    Die zwei sind überglücklich und noch unzertrennlicher geworden.
    Eines Tages läuft Amelie mit ihrer Ciara spazieren. Sie fängt an zu denken und denkt und denkt...
    Sie setzt sich auf einen Baumstumpf, stiert irgendwohin bis ihr schwindelig wird und denkt weiter.
    Sie denkt über die Jungs, die Schule, Ciara und Angie und Zoey und sich selbst nach..
    Dann bemerkt sie, das sie verliebt ist.
    Unglücklich verliebt.
    Denn den den sie liebt, ist mit einer tussi zusammen, die absolut ätzend ist.Und ein gewisser Rowdy ist aber in diese Tussi verliebt und bringt den Jungen, den Amy so sehr liebte um.
    ...
    So wie's weiter geht weiß ich leider noch nicht...
    Vorschläge?
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    kann mal jemand was dazu sagen?
     
  9. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    wenn ich's richtig interpretiere, findet ihr's scheißa
     
  10. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ......der rowdy ist umm einiges älter als die tusse..
    eines tages unternahmen die zwei einen ausflug, wobei beide ums leben kamen..
    das tröstete amy ein wenig.
    blöd nur, das zoey dauernd weg ist!
    Sie hat einen freund....und sie muss zur nachhilfe!
    Amelie findet das ganz schön ätzend...
    bis sie beim gassi gehen auf einmal diesem jungen begegnet....

    nach einer weile sind die dann halt auch zusammen..
     
  11. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    wie findet ihr das????????????????????????????????!!!??????
     
  12. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    würde den schluss ein bisschen anders schreiben,aber sonst finde ichs gut!Mir geht das zu schnell und da blickt man find ich auch nicht so gut durch,wer wen liebt und warum sie dann auf einmal mit ihm zusammen ist,aber ehrlich,respeckt,finde ich echt nicht schlecht,keine sorge!wenn du den schluss noch nen bisschen änderst ist es super!
     
  13. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    joo. hab nur so grob ZUSAMMEN gefastt.....
    und das ende eben so dahingekrizzelt!!!!

    haddu bessere vorschläge?`!
     
  14. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    kann ja mal überlegen!Schreibst du noch weiter hier rein?Fände ich toll!
     
  15. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    ja, wenn ich mal lust hab, an meinem ausfühlichen anganf weita zu tippen!

    wie soll ich denn das Ende anders machen??
     
  16. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also ich finds gut!!!!
     
  17. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Cool!!!!!KOMPLIMENT!!!!
     

Diese Seite empfehlen