Delfinreiten

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von juli, 26 März 2005.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Seid ihr schoneinmal auf einem Delfin mitgeschwommen???
    Ich noch nie! :)
     
  2. tropical

    tropical Admin

    Dolfins for ever

    Nee noch nie,
    aber ich und Du haben schon mal einem Dolfin ein paar Heringe in das offene Maul gelegt und er hat die Leckerbissen gleich verdrückt!
    Mit unserer Hand haben wir ihm dann noch seinen Rücken gestreichelt.
    Fühlte sich seltsam fest und gummig an. :-
    Schon vergessen?
    Ist schon ein paar Jahre her, ich glaube das war ihm Jahr 1997.
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Ja,
    das habe ich schon vergessen! ::) :)
     
  4. Simone

    Simone Guest

    nein leider noch nicht!! würd ic aber gerne mal machen!
    Aber das ist bestimmt teuer!
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Ja,
    das glaube ich auch! ;)
     
  6. E-T

    E-T Guest

    nein leider noch nicht -:5 -:5

    könnten Delphine denn auch so geführt werden wie pferde?? -:3 -:3
     
  7. Kati

    Kati Guest

    Mit Delfinen schwimmen ist auch für viele behinderteKinder eine Therapie! Durch die Liebe und Fürsorge der Delfine wird den Behinderten geholfen! Die Delfine bewirken echt Wunder! Sie sind Spitze!!
     
  8. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    Ich bin schon einmal auf einem Delfin geritten.
    Naja,
    eigentlich hatt er (Der Delfin) mich in einem Boot gezogen.
    Das war im Connyland.

    Lg

    Tiger
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    Also ich finde jetzt das das Tierquälerei ist,
    endschuldige jetzt,
    aber das ist meine Meinung!
     
  10. leo

    leo Guest

    DAS IST KEINE TIERQUÄLEREI -:3
    Die Delfine sind dort geboren und kennen es nicht anders, sie mögen es mit MEnschen zusammen zu sein ;) ich bin auch noch nie mit Delfinen geschwommen ;D
     
  11. Franziska

    Franziska Guest

    Also ich würde gerne mal Delfine reiten!
    die sind soooooo süß!
     
  12. Samba

    Samba Guest

    Ich bin bis jetzt noch nie auf einem Delfin geritten....
    Aber wir (Ich und meine Familie) gehen für vier Monate nach Australien!
    Dort gibt es Delfine. Hoffentlich komme ich mal dazu, mit ihnen zusammen zu schwimmen!

    L.G. Samba
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    der größte wunsch meiner Freundin (sie hatte Krebs und ist gestorben) war, nach dem reiten einmal mit einem Delphin zu schwimmen! Und sie durfte, ich war dabei! Den Anblick werd ich nie vergessen, Ellen hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ich bin noch nie auf einem Delfin geritten!
     
  15. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    also ich wurde mal im Heidepark von 2 delfinen gezogen einer ist neben dran geschwommen un ich durfte sie füttern das war soooooooo cooooool!!!!!!!!!!
     
  16. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ui, das ist ja bestimmt witzig auf den Delphinen zu reiten!
    Ich reite nur auf Pferden und sass schon ein mal auf einer Kuh :D
     
  17. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich will auch gerne mal....meine mutter kommt aus Australien und die is früher ofters mal "auf" dennen geritten ;)
     
  18. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Leider noch nie . Ist zu teuer . Aber muss bestimmt toll sein .
     
  19. felice262

    felice262 Guest

    Ich Hab Schon Mal Welche Gestreichelt Fühlt Sich An Wie Folie
     
  20. risc

    risc Neues Mitglied

    ich bin schon oft auf denen geriten denn meine familie hat ein haus in Florida und da schwimmen vor dem haus immer ganz viele rumm da mussmann einfach ins wasser springen und dann kommen schon ganz viele

    und da in der nähe ist auch so ne station wi aligatoren großgezogen werden da darf eigenlich niemant rein aber ich und mein bruder durften und wir ham die auch gefüttert und ab da machen wir dass immer wenn wir da sind!!!
     

Diese Seite empfehlen