Das Gleiche

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Mirielle, 2 Juli 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo!
    Mir ist zunehmend aufgefallen das es jetzt immer mehr Themen rund um Liebe gibt:
    - hast du nen Freund?
    - wie oft hast du schon rumgeknutscht
    - wie oft warst du schon verliebt
    etc...

Sry aber reichts nicht langsam mit diesen Themen...ich denke das Thema ist weit genug ausdiskutiert!
    Und außerdem sind hier ja auch jüngere Benutzer die das nicht unbedingt interessiert :rolleyes: .
    Wollt ihr jetzt auch noch fragen wie oft man mit einem Jungen im Bett war oder wie??????
    Und außerdem ist das hier eigentlich immernoch ein virtueller Reiterhof (VRH).
    Ich will mich ja nicht beschweren aber das ist langsam echt sehr viel nur über "das Eine"...

Was sagt ihr dazu?

Mirielle

2. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Also mir ist es eigentlich nicht so aufgefallen...
    Ich find aba das mit dem Fussballthemen echt übertrieben. Ich finde man sollte einen Thread eröffnen, wo man alles über Fussball scgreiben kann, was man will.

3. Mirielle

Stimmt! Gute Idee!
    Und vielleicht könnte man auch ein Unterforum "Liebe" machen um das alles noch mehr auszu diskutieren für die die wollen!

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jep...mich intressiert beides(also liebe und fussball) nämlich gar nicht!!! Und wenn man denn ma hier reinglubscht...erstma etwas über öliebe, denn das nächste über fußball, dann erneut fußball und wieder liebe etc...

5. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ja, das mit dem Unterforum find ich gut.
    Also ehrlich gesagt, interessiere ich mich nich so für die Knaben :eek:
    Und für Fussball auch nicht.

6. Lilly112

Lilly112 Guest

Mir ist es auch schon aufgefallen. Aber was soll man machen?? Es gibt doch sonst nix interessanteres als sich gegenseitig Tipps zu geben. Schlag ein anderes Thema vor und ich mach was dazu

7. Mirielle

Also ich finde es gibt reichlich mehr außer Fußball und Liebe zum diskutieren :rolleyes:

8. Lilly112

Lilly112 Guest

das schon....ich mach eine Neue umfrage!

9. Mirielle

Tu das von mir aus *schnarch*

10. Lilly112

Lilly112 Guest

ach hab ich doch nicht gemacht. Ihr dürft jetzt zeichnen. Wer mir die schönste Hundevorlage zeichnen kann, bekommt 100 Joellen. ich bin eigentlich nicht so, aber mir ist langweilig, und da du schon einschläfst....

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja das stimmt-alle eröffnen neue obwohl es davon schon viele gibt!

12. Nisi

Nisi Neues Mitglied

und deine aufgezählten interessieren zwar bestimmt die hälfte hier aber die andere hälfte nicht....ich weiß gar nicht was paula und kleo hier finden,was sie interessiert-viel für das alter haben wir nicht...

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ist aber bei Tipps und Fragen auch so:es wird meistens EINE frage gestellt-dann antwortet einer und schon ist das thema uninteressant!und viele neue lesen sich das nicht durch,sondern machen gleich selber welche auf...

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

15. Jacky

Jacky Neues Mitglied

das mit der liebe ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber das mit den Fußballthemen, wie Sadmoon schon gesagt hat extrem!
    Es gibt mitlerweile schon für jede Halbzeit ein eigenes Thema, das ist echt was übertrieben! :thatsit:

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-nach der wm könnte man auch alle löschen-nur eins davon(vielleicht wo am meisten geschrieben wurde)lässt man!das stimmt alle paar minuten wenn deutschland spielt gibts ein neues thema wenn einer ein tor geschossen hat oder sonstwas...aber wen es interessiert,guckt sich das ja selber an also ist das das überfüssig!

17. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hab gerade gezählt-bis seite 10 sind es 14 themen über fußball!und das alles in der letzten zeit!

18. paula

paula Neues Mitglied

man müsste gaanz verschiedene sachen hier haben und nicht imer alles doppelt!ob jetzt irgendwer einen freund hat oder nicht ist mir voll egal-kann ja sein,dass es für manche interessant ist ,aber ich finds schade,dass es soviel darüber gibt!

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

aber für alles könnte man keine unterforen machen-dann sind wir ja nur noch an themen verschieben....vielleicht erstmal eins für fußball und eins für liebe!?

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

fußball verschiebt joe nach der wm zu sport aber für liebe fände er die idee mit nem unterforum gut!

ach er hats schon gemacht^^

Diese Seite empfehlen