Das Fohlen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Sadmoon, 5 Juni 2006.

  1. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Wenn man ein Fohlen kauft, wachst es mit der Zeit ja nicht ( :D ), kann man das Fohlen malen, wo es schon gawachsen ist? :confused:
     
  2. paula

    paula Neues Mitglied

    ich glaube manche verkäufer wie yashafreak(?)malen die großen bilder gleich dazu sonst kann man die glaube selber machen???ich weiß es aber nicht...
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Jep, ich male die Bilder gleich mit, also sollte man sich den Verkäufer merken, wenn das Bild vom Verkäufer noch nicht gemalt worden ist, darf man es selbst malen!
     
  4. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ok, danke! ;)
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    öhm...wann altern fohlen eigenlich?
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wenn du das fohlen 7mal gepflegt hast,kannst du es groß malen!oder malen lassen....
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    aber es muss auch min. eine Woche bei dir im Stall stehen!

    Also:
    - 7 Mal pflegen
    - eine Woche im Stall
     
  8. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    achso =) denn weiß ich das ja jetzt auch :D
     
  9. Lea

    Lea Guest

    Hey! Ich bin noch ziemlich neu! Aber ich finds voll cool,dass die Fohlen auch wachsen und so... hab nur noch kein Pferd ;)
     
  10. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Kauf dir doch ein Pferd oder Fohlen, oder lass dir eins erstellen.
     
  11. shagya

    shagya Neues Mitglied

    noch was

    Mirielle malt die Fohlen auch groß, nachdem man 7 Pflegeberichte geschreben hat.;)
     
  12. viki

    viki Guest

    ich hab davon keine ahnung
     

Diese Seite empfehlen