Dark Hero

Dieses Thema im Forum "Mustangs" wurde erstellt von Yashafreak, 13 Okt. 2005.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    [​IMG]
    Dark Hero
    Mutter:
    Vater:
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Mustang
    Farbe: Schecke
    Carakter: wild und ungestüm, tut alles um seine Stuten zu beschützen
    Stockmaß: 155cm
    Gesundheit: Wer sich mit mir anlegt, hat ein Problem!

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Rang:

    LEITHENGST
     
  2. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Irgendwie süß.
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Find ich cool
     
  4. Anni

    Anni Guest

    Der ist auich total süß
     
  5. Anni

    Anni Guest

    Nun war ich bei den Mustangs angelangt.Es war die größte Herde, da sie vier Mitglieder Hatte.Ich steig aus und nahm vier Möhren mit.Zuerst kam der Leithengst Dark Hero auf mich zu.Ich gab ihm seine Möhre und dann kam die Leitstute Sonara.Auch ihr gab ich eine Möhre.Dann kam Jameika und sie bekam auch ihre möhre.Zum Schluss kam das kleine Fohlen Star Light zu mir.Ich gab ihm die Möhre.Dann streichelte ich alle und kraulte das Kleine Fohlen hinter den Ohren.Dann musste ich schon wieder weg.IUch verabschiedete mich von allen und fuhr dann zurück zum Hof zu meinem Hengst Black.
     
  6. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Da er Leithengst ist, würde ich sagen, dass das Wort SÜß nicht unbedingt passt, aber ich finde ihn auch toll !! :rolleyes:
     
  7. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Knuddelig,voll süß
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    danke^^
    :top: :top: :top:
     
  9. Thaliving

    Thaliving Neues Mitglied

    süß ist der
     
  10. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    mich findet den auch voll cool!!!!:top:
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Irre,die Pferde sind echt cool!
     
  12. Tinka

    Tinka Neues Mitglied

    Hallo wie geht es euch denn so ??
     
  13. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Wie putztig!!!
     
  14. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    Er sieht voll geil aus :eek: :eek: :eek: :top:
     
  15. LiiNa

    LiiNa Guest

    Das ist schön das Pferd ...
     
  16. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    :) Sieht cool aus
     
  17. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Dark Hero

    Bericht Dark Hero

    Heute machte ich mich wieder mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschönen Mustang Hengst . Ich näherte mich ihm ein stückchen aber er blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um seinen Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihm um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte ihn . Er hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihm noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihm . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
     
  18. Katja

    Katja Neues Mitglied

    AW: Dark Hero

    Dark hero




    Heute ging ich wieder zu den Mustangs.ich hatte diesmal 4 Äpfel und 4 Möhren mitgenommen.Ich radelte mit dem Rad hin udn stellte es ab.Da kam auch schon der Wilde Leithengst Dark hero angestürmt.Er sah mich als bedrohung .Ich blieb stehen und blieb ruhig,schaute ihm in die augen und redete leise auf ihm ein.Dann streckte ich meine hand aus und lies hero daran schnuppern.Er kam ein schritt auf mich zu und ich gab ihm eine Möhre.Dann wiehrte er zu seiner herde und die leitstute kam.Ich gab ihr auch eine Möhre und alle Pferde umzingelten mich.Ich teilte die restlichen 2 mhren und gab die Hälften den anderen pferden.Dann ging ich wieder
     
  19. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: Dark Hero

    der is toll yasha,sieht aus als ob der viel mühe gekostet hat!
     
  20. belle

    belle Neues Mitglied

    AW: Dark Hero

    Schickes Kerlchen!
     

Diese Seite empfehlen