Cooles Versprechen

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Chalyla, 11 Mai 2006.

  1. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich hab mit Tirelli ein Versprechen ausgemacht:
    Wenn sich eine von uns in einen Jungen verliebt
    müss die andere sich in den Freund von dem Jungen verlieben.
    Aber wenn der wirklich wirklich schrecklich aussieht
    natürlich nicht.

    Ich aber glaube, dass sich Tirelli sehr bald verlieben wird:p Aber ich glaub es eigentlich doch net
     
  2. Jira

    Jira Guest

    Ich hab so was ähnliches:

    Wenn meine Freundin n Freund kriegt muss sie mir innerhalb einer Woche auch einen besorgen! :p
     
  3. Chalyla

    Chalyla Guest

    Cool. Ich glaub ja das sich Tirelli in jemanden aus Joelle.de verliebenwird. Aber sicher bin ich mir da nicht
     
  4. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Bei Joelle gibt es nur einen Jungen den manchmal on ist, die andern kommen alle nicht mehr!!!
     
  5. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    Das ist ja lustig, aber das ist schwer, man kann sich ja nicht auf Knopfdruck verlieben.
     
  6. Flecki

    Flecki isifiziert

    Du meinst Geronimo? Hehe, das ist meiner! :D Ist mein Brieffreund! :)
     
  7. Chalyla

    Chalyla Guest

    naja, vielleicht:confused::confused::confused:
     
  8. Flecki

    Flecki isifiziert

    Du meinst sie verknallt sich in Geronimo? Kennt ihr den privat, oder wie?
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    geronimo?höhö-sie meint joe!nein quatsch!ist es geronimo?
     
  10. Flecki

    Flecki isifiziert

    Geronimo heißt in echt Daniel!!!!
    Komm schob Calyla sag es uns!
     
  11. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich hab hier zwar irgendwie nicht mehr den Überblick wer ein Junge ist oder noch, aber das mit den Versprechen find ich lustig!
    ich würd mich aber nich auf sowas einlassen :D ;) :rolleyes: :p
     
  12. paula

    paula Neues Mitglied

    mit dem 11 jährigen?
     
  13. Stella

    Stella Neues Mitglied

    oh je......^^
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    naja, so über internet und email könt ich mich nicht verlieben! Oder fast nicht ... :cool:
     
  15. garamont

    garamont Neues Mitglied

    ohhh....gut, dass Basti heute mal NICH da ist ^^
    (erzählen wir ihm auch nich, wir sind ja nich fies *gg*)
    S.
    Übers INternet verlieben kann man sich vielleicht aj schon, aber wenn dann diese Person mal in Echt vor einem steht, is das meistens ein ganz schöner Schock, weil man sie sich ganz anders vorgestellt hat ( ich spreche aus Erfahrung :cool: )
    A:
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Hay, ist chris denn kein Junge???
     
  17. joe

    joe Admin Staff

    verlieben

    Ich denke auch daß es besser ist wenn man die Person zuerst sieht, dann mit ihr spricht..... ja und dann... dann kann man sich vielleicht verlieben. :top:
     
  18. Chalyla

    Chalyla Guest

    Ich hab mich mal in jemanden verliebt und... ach ist eigentlich net sehr wichtig
     
  19. Kadi2001

    Kadi2001 Neues Mitglied

    oder man erst miteinander spricht, dann sich mal sieht bzw. trifft und dann sich erst evtl. verliebt. ich sag euch ich würd mich nicht übers Internet verlieben. Und schon garnicht in jemanden ausm Spinchat oder knuddels oder wo auch immer. Aber es hat ja schon welche gegeben die sich beimChatten evrliebt habem und heute verheiratet sind *LOL*
     
  20. joe

    joe Admin Staff

    Das schöne an dieser Welt ist, daß es so viele Möglichkeiten gibt. Eigentlich dürfte es einem nie langweilig werden. :D
     

Diese Seite empfehlen