Comeback

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ash, 5 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash

    ash Guest

    hallo,
    sicher werden mich nur ein paar kennen,
    ich war jetzt ein paar Monate nicht mehr hier und melde nun mein Comeback an.
    Hoffe, dass ihr mich immer (oder wieder) akzeptiert.
    Jana:D
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Haaay Ash!

    Möchtest du Scattles und Syrano wieder haben??? (die zwei stehen im Moment im TSV und warten auf dich!)

    Warum warst du nicht da?

    Willkommen zurück:D
     
  3. tropical

    tropical Admin

    Jej Ash haben dich schon vermisst.
    Schön das du wieder Zeit hast vorbei zu schauen!
    Besonders weil du doch auf der gleichen Schule bist wie Juli ;) :D :top:
    und ihr Euch gar nicht kennt!
    Online jemanden kennenzulernen der im gleichen Ort wohnt und dann noch die gleiche Schule besucht finde ich echt aussergewöhnlich stark! :top: :thatsit:
     
  4. ash

    ash Guest

    Nein dafür hab ich leider keine Zeit mehr, ich war/bin in anderen Foren e.c. auch hatte ich andere Interessen: http://www.blickpunkt-natur.de.ms
    @tropical: Naja ich geh auf die Real und Juli doch auf die Gundschule, oder?!
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Die Bilder sind großartig!

    Ich fotografiere auch super gern, aber solche Bilder krieg ich echt nicht hin! *respekt*
     
  6. ash

    ash Guest

    Danke für dein Lob,
    eben da ich jetzt andere Interessen und nutze meine Internetzeit halt eher anderest. :)
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Besonders die Bilder vom Himmel gefallen mir gut!
     
  8. ash

    ash Guest

    Danke. hm naja deshalb konnte ich auch ne Zeit lang nicht kommen. Da ich auch einmal eine ganze Zeit nicht in's forum gekommen bin. Aber das ist eine andere Sache.
    LG Jana:rolleyes:
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    Wie ash mir des am Telefon erzählt habe, ahbe ich (wie ich aufgelegt habe) voll den Lachkrampf gekriegt! :top:
     
  10. ash

    ash Guest

    Mh naja wir wollten uns ja immer mal treffen, ist aber irgendwie nie was draus geworden.
    Aber auf dem Reitturnier hat mich mal jemand angesprochen, kann es sein das es Juli's Mutter war..hab keine Ahnung
     
  11. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, leider konnten wir uns nicht treffen! :(
    Aber umsobesser das du jetzt wieder kommst! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen