Cognac

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 24 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

    tropical Admin

    [​IMG]

    Cognac
    Mutter: Cleopatra
    Vater: Jeany
    Alter: 2
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Anglo - Araber mit Hannoveraner Blut
    Farbe: Brauner mit weissen Fesseln
    Charakter: elegant,furchtlos, ausgeglichen, lieb, verlässlich
    Stockmaß: 170 cm
    Gesundheit: Er wird sich zu einem idealem Sportpferd entwickeln! Seine Gliedmaßen sind
    stark und gut proportioniert.
    Besitzer: Der Tierschutzverein

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

    Schleifen:
     
  2. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Heute ging ich wieder zu den TSVpferden.Es waren drei neue Pferde dabei und ich ging zuerst zu den Alten.Ich holte alle aus ihren Boxen und führte sie zum Anbindeplatz, dort band ich alle an und holte eine Putzboxs.Ich ging wieder zu ihnen und putzte sie gründlich.Dann band ich sie nach einander los und führte sie auf die Koppel.Dann ging ich zu den drei.Sie hießen Mercury,Cognac und Gladur.Ich holte erst Mercury und Cognac raus.Ich band beide am Anbindeplatz an und putzte sie.Dann führte ich sie auf die Koppel zu den anderen.Dann ging ich zu Gladur. Dort merkte ich, dass es mal mein Pferd war und ich ihn wieder haben wollte.Er begrüßte mich mit einem Wieheren und ich schmuste mit ihm.Dann holte ich ihn raus und ban dihn an.Ich putzte ihn gründlich.Dann brachte ich ihn zu den anderen.Ich ging wieder zum Stall und mistete die boxen aus.Bei Jeanys Boxs streute ich nicht mehr ein, da er fertig war.Ich holte ihn von der Koppel und putzte ihn gründlich.Dann legte ich ihm seine Decke auf und schon kam der Transporter.Ich führte ihn in den Hänger und verabschiedete mich von ihm.Dann ging ich wieder in den Stall und füllte alle Futtertröge.Am Abend kam ich wieder und holte ich alle Pferde von der Koppel und brachte sie in ihre Boxs zurück.
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Cognac wieherte mir entgegen und ich schmuste mit ihm,dann brachte ich ihn auf die Koppel und mistete seine Box aus,füllte den Tuttertrog und gab ihm neues Wasser,dann holte ich ihn wieder rein und drückte ihn noch einmal,bis bald ,Cognac!
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Heute wollte ich Cognac pflegen. Ich ging zu ihm in den Stall und gewühnte ihn mit einer Möhre an mich. Danach bekam er von mir Wasser und Futter.
    Danach brachte ich ihn zum Waschplatz und band ihn kurz dort an. In der Zwischenzeit machte ich seine Box sauber und äppelte die Weide ab, damit er nachher wieder in seine Box und auf die Weide konnte. Ich ging wieder zu Cognac und duschte ihn ab. Danach seifte ich ihn ein und wusch sein fell wieder aus. Ich striegelte ihn trocken und kratzte seine Hufe aus. Danach stellte ich ihn auf die Weide. Am Abend holte ich ihn wieder in die Box, da es über Nacht zu kalt war.
     
  5. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    süßes Pferd
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    echt hübsch,finde es schade,dass sich l´keiner mehr um die pferde hier kümmert!
     
  7. Franziska

    Franziska Guest

    Heute ging ich zu Cognac.Er freute sich sehr.
    Ich strecihelte ihn, er sah fast aus wie Brommel oder Eclipse (ok- sie haben den gleichen Daddy)
    Ich gab ihm sein Futter und er began gierig zu fressen.
    Als er fertig war untersuchte ich ihn. Er war in Ordnung, aber ich impfte ihn vorsichtshalber noch.
    Dann brachte ich ihn auf die Koppel und verabschiedete mich von ihm.
     
  8. Taps

    Taps Neues Mitglied

    Heute wollte ich mich mal wieder um alle TSV Pferde kümmern.Ich holte erst Gladur, dann Korse, dann zum letzten mal Malvea, die würde heute den TSV noch verlassen.Ich putzte die drei erst mal und bvrachte Gladur und Korse auf die koppel und Malvea brachte ich in die Führanlage.Dann holte ich Queen, auch sie würde heute den TSV verlassen.Ich putzte sie und brachte auch sie in die Führanlage.Nun holte Ich Mercury und Cognac raus.Dabei entdeckte ich Nina, sie war schon lange gesund.Ich holte sie raus und putzte alle.Dann brachte ich Nina in die Führanlage und die andern beiden auf die Koppel.Zum schluss holte ich Shaina.Auch sie putzte ich und brachte sie dann zu den anderen.Dann holte ich Nina, malvea und Queen.Ich putzte sie nochmal gründlich und legte ihn eine Decke über.Dann kam auch schon der Transporter.Ich lud alle drei drauf und dann fuhren sie zu den Verkaufspferden.Ich ging in den Stall und mistete die Boxen von allen aus.Die drei freien Box, mahcte ich sauber.Dann holte ich mir Mecury und fettet ihre Hufen ein.Als ich damit fertig war, führte ich alle wieder in ihre Boxen zurück und ging zu meinen Isländern.
     
  9. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Ich ging heute zu Cognac und freute mich schon darauf!
    Ich gab ihm Wasser und futter.Nun brachte ich ihn auf die Weide und machte seinen Box sauber.
    Ich holte ihn nach einer Stunde wieder rein als ich die anderen Sachenfertig hatte und ging nach Hause und würde bald wieder kommen und etwas mher Zeit mit ihm verbringen!!!!:top:
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Heute wollte ich Cognac pflegen. Ich ging zu ihm in den Stall und gewühnte ihn mit einer Möhre an mich. Danach bekam er von mir Wasser und Futter.
    Danach brachte ich ihn zum Waschplatz und band ihn kurz dort an. In der Zwischenzeit machte ich seine Box sauber und äppelte die Weide ab, damit er nachher wieder in seine Box und auf die Weide konnte. Ich ging wieder zu Cognac und duschte ihn ab. Danach seifte ich ihn ein und wusch sein fell wieder aus. Ich striegelte ihn trocken und kratzte seine Hufe aus. Danach stellte ich ihn auf die Weide. Am Abend holte ich ihn wieder in die Box, da es über Nacht zu kalt war.
     
  11. Zebra

    Zebra Neues Mitglied

    heute kam ich zu Cognac,er war erstaunt ein neues gesicht zu sehen freute sich jedoch sehr.Ich putzte ihn und longierte ihn.Danach brachte ich ihn aufs paddock um seine box zu säubern und um ihm futter zu geben.Danach holte ich ihn wieder rein!! :)
     
  12. Marzipangirly

    Marzipangirly Neues Mitglied

    Heute wollte ich Cognac pflegen. Ich ging zu ihm in den Stall und gewöhnte ihn mit einem Zuckerwürfel an mich. Danach bekam er von mir Wasser und Futter.
    Danach brachte ich ihn zum Waschplatz und band ihn kurz dort an. In der Zwischenzeit machte ich seine Box sauber und äppelte die Weide ab, damit er nachher wieder in seine Box und auf die Weide konnte. Ich ging wieder zu Cognac und duschte ihn ab. Danach seifte ich ihn ein und wusch sein fell wieder aus. Ich striegelte ihn trocken und kratzte seine Hufe aus. Danach stellte ich ihn auf die Weide. Am Abend brachte ich ihn wieder in die Box, wo er auch über Nacht blieb!
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Heute wollte ich Cognac pflegen. Ich ging zu ihm in den Stall und gewühnte ihn mit einer Möhre an mich. Danach bekam er von mir Wasser und Futter.
    Danach brachte ich ihn zum Waschplatz und band ihn kurz dort an. In der Zwischenzeit machte ich seine Box sauber und äppelte die Weide ab, damit er nachher wieder in seine Box und auf die Weide konnte. Ich ging wieder zu Cognac und duschte ihn ab. Danach seifte ich ihn ein und wusch sein fell wieder aus. Ich striegelte ihn trocken und kratzte seine Hufe aus. Danach stellte ich ihn auf die Weide. Am Abend holte ich ihn wieder in die Box, da es über Nacht zu kalt war.
     
  14. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Tierschutzvereinverkaufspferde

    Cognac kann jetzt zu den Tierschutzvereinverkaufspferden!
     
  15. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    @ ALL
    Cognac wurde von Jacky gekauft!
    Bitte überweise die 400 Joellen an Tropical, dann kannst du dir Cognac in den Stall stellen:top:
     
  16. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Gut danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen